1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V): Sicherheitsventil 1,5 bar

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von kailash, 14. Oktober 2012.

  1. kailash

    kailash Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Aus einem Sammelauftrag habe ich 3 Sicherheitsventile über : das besondere sie haben einen Auslösedruck von 1,5 bar also perfekt für vorsichtige Maschinenbesitzer aber insbesonders für die Kessel der Faema's Gaggias etc die nur einen maximalen Kesseldruck von 1,5 haben dürften. Gewinde 3/8 .

    CE und TÜV !

    [​IMG]

    Preis : je 30.- incl Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  2. klang

    klang Mitglied

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    AW: (V): Sicherheitsventil 1,5 bar

    Hi, ich würde die 2 (?) Sicherheitsventile nehmen. Die Feder würde mich auch interessieren. Kannst Du mir was zu Länge und Durchmesser sagen? Ich suche eine passende Feder für eine Urania 1953.
    Freundliche Grüße//Kurt
     

Diese Seite empfehlen