[Verkauft] (V) Siebträgergabel

Diskutiere (V) Siebträgergabel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Siebträgergabel... wird bei mir nicht mehr gebraucht, vielleicht macht sie jemandem eine Freude! 12€ zzgl. Versand oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Verkaufe hier meine Siebträgergabel...
    wird bei mir nicht mehr gebraucht, vielleicht macht sie jemandem eine Freude!

    12€ zzgl. Versand oder Abholung in Braunschweig

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(V) Siebträgergabel

Die Seite wird geladen...

(V) Siebträgergabel - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  2. Mazzer Siebträgergabel

    Mazzer Siebträgergabel: Hallo liebes Forum, ich suche verzweifelt eine Siebträgergabel für meine Super Jolly, wenn jemand noch etwas hat, freue ich mich über eine PM :)...
  3. Siebträgergabel

    Siebträgergabel: Hallo zusammen, ich hab eine Ascaso I-Steel mini gekauft. Gegenüber der Graef ist es ein Quantensprung, aber man braucht auch noch Luft nach...
  4. [Zubehör] Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

    Siebträgergabel für eine Tidaka CB1: Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer...
  5. [Verkauft] Siebträgergabel für Mazzer- Doser

    Siebträgergabel für Mazzer- Doser: Verkaufe die Gabel wie auf dem Foto. Preis €8,00 inkl. Versand [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.