[Verkauft] v: Solis 960.77 Kaffeemühle Scala Typ 166

Diskutiere v: Solis 960.77 Kaffeemühle Scala Typ 166 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe obige Mühle. Ist gebraucht, aber gut in SChuß. Habe sie geschenkt bekommen aber keine Verwendung dafür. Fotos mache ich morgen. 45e...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Hi, verkaufe obige Mühle.
    Ist gebraucht, aber gut in SChuß.
    Habe sie geschenkt bekommen aber keine Verwendung dafür.

    Fotos mache ich morgen.
    45e mit VersandVB
     
Thema:

v: Solis 960.77 Kaffeemühle Scala Typ 166

Die Seite wird geladen...

v: Solis 960.77 Kaffeemühle Scala Typ 166 - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  5. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.