1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Tamper 53mm

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von betateilchen, 10. November 2012.

1. betateilchen Mitglied

Griff ist original TampingTom, Mooreiche, Basis ist Einzelanfertigung aus Zebrano (passt auch für 58mm) Tamper selbst? Keine Ahnung, ich hab den irgendwann in Karlsruhe bei Harald (Sancta Coffea) gekauft. Das Ding ist unbenutzt und steht schon eine ganze Weile hier nutzlos rum. Zum Verkauf stehen beide Teile (Tamper und Basis), schön wäre ein Komplettverkauf.

Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei Interesse einfach aussagekräftige email hier über das Forum schicken.
  2. betateilchen Mitglied

AW: [V] Tamper 53mm

nachdem nun schon einige Mails mit Preisanfragen kamen, bin ich in mich gegangen und habe folgende Preise festgesetzt.

Tamper = 20,00 Euro
    Basis = 10,00 Euro
    Versand (wenn Tamper enthalten) = 4,00 Euro innerhalb Deutschland
    Versand (nur Basis) = 2,00 Euro per Briefpost

Und weil danach gefragt wurde: Der Boden ist plan.
  3. betateilchen Mitglied

AW: [V] Tamper 53mm

Der Tamper ist verkauft. Falls noch jemand die Basis haben möchte (wurde seinerzeit für den TampingTom passend gefertigt) einfach bei mir melden.

Diese Seite empfehlen