1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Teile Faema Amica 2

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von falameezar, 4. November 2012.

  1. falameezar Mitglied

    Einen guten Abend in die Runde,

    ich habe hier noch Teile liegen für eine Faema Amica 2 und würde diese gerne unters Volk bringen.

    Die Maschine wurde ursprünglich im Pack mit einer Faema Famila erworben, welches bereits instand gesetzt wurde. Allerdings ist das Problem der Amica, dass die Amica 2 wegen eines Risses im gehäuse am Dampfventil wohl nicht mehr wieder herzustellen ist.

    Somit ist die Maschine im wesentlichen komplett - abgesehen von dem Oberteil des Kessels (welches natürlich auch noch hier liegt). Dichtungen wären sicherlich einige zu erneuern, aber das Top-Problem liegt hier sicherlich am Kessel.

    Am meisten würde es mich natürlich freuen, wenn jemand alles nimmt - vielleicht möchte ja jemand sein Glück mit dem Kessel versuchen oder sich alles als Ersatz für eine laufende Maschine hinlegen.

    Bei Abnahme aller Teile hätte ich mir 50 Euro zzgl. 7 Euro Fracht vorgestellt. Da ich erst mal sehen möchte ob es hier Interesse gibt fertige ich Bilder gerne auf Anfrage an, aber lasse es für heute erst mal bei diesem Text.

    Schöne Grüße
    Mathias

Diese Seite empfehlen