[Verkauft] (V) Tidaka Tampercube

Diskutiere (V) Tidaka Tampercube im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und mein Ausverkauf geht weiter... Hier mein Tampercube. Der Cube ist in einem guten gebrauchten Zustand. Das hochglanzpolierte Aluminium ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandrenico, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Sandrenico

    Sandrenico Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Und mein Ausverkauf geht weiter...

    Hier mein Tampercube.

    Der Cube ist in einem guten gebrauchten Zustand. Das hochglanzpolierte Aluminium ist sehr empfindlich, kleinere Gebrauchsspuren nach ca. 1/2 Jahr gebrauch bleiben nicht aus. 2-3 kleine Minimacken hat er und je nach Licht ein paar Putzspuren (diese minimini-kratzerchen). Hatte er aber auch von Anfang an, keine Ahnung ob das einfach so ist. Alles aber wirklich nur zu sehen, wenn man ihn 20cm vor den Augen gegen das Licht hält.

    Der Adapterring war für meine BZ10 Bj. 2013 passend.


    Festpreis ist 75,- EUR + Versand (5,90) oder Abholung (Münster, NRW).


    [​IMG]
     
  2. #2 pastajunkie, 15.09.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
  3. #3 Sandrenico, 15.09.2014
    Sandrenico

    Sandrenico Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Der Cube ist verkauft!
     
Thema:

(V) Tidaka Tampercube

Die Seite wird geladen...

(V) Tidaka Tampercube - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, will sich Evtl jemand von seinem Tidaka Tamper Cube trennen? Ich benötige einen für Dalla Corte. danke und Grüße Kölner84
  2. [Verkauft] Verkauft Tidaka Tampercube

    Verkauft Tidaka Tampercube: Verkauft
  3. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring

    Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€
  4. Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube

    Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, das Wichtigste zuerst: -falls das das falsche Subforum ist, bitte verschieben oder mir das richtige mitteilen. - falls die Frage...
  5. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hii bin auf der Suche bitte einfach bei mir melden. Grüße☕
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.