[Verkauft] (V) Torr Tamper 58mm plan, Veilchen? EUR 45,00 inkl. vers. versand d

Diskutiere (V) Torr Tamper 58mm plan, Veilchen? EUR 45,00 inkl. vers. versand d im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wertes forum: ganz seichte spuren vom zweidreimal knocken auf die unterseite. seitlich eine kleine macke, die das tampen nicht stört. ist so gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    wertes forum:

    ganz seichte spuren vom zweidreimal knocken auf die unterseite.

    seitlich eine kleine macke, die das tampen nicht stört.
    ist so gut wie neu, nur echt ganz kleine spuren, kann sie nicht gut fotographieren.
    ca. 267 gr, also eher leicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    eur 45,00 inkl. vers. versand d

    viele grüße,
    schraubohne
     
Thema:

(V) Torr Tamper 58mm plan, Veilchen? EUR 45,00 inkl. vers. versand d

Die Seite wird geladen...

(V) Torr Tamper 58mm plan, Veilchen? EUR 45,00 inkl. vers. versand d - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
  2. [Verkauft] Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb

    Zwei Ebenholz-Tamper von Torr 41mm | 58mm mit LM-1er + 2er Sieb: Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion) biete ich auch meine...
  3. [Verkauft] Torr Elite Tamper 58mm soft convex

    Torr Elite Tamper 58mm soft convex: Hallo, Ich verkaufe den abgebildeten Torr Elite Tamper soft convex. Der Tamper ist wie neu. Ich habe Ihn selbst hier im Forum gekauft, bin aber...
  4. [Verkauft] Torr Tamper Plan2Convex 58mm - Griff Pflaume plus Stamperbasis

    Torr Tamper Plan2Convex 58mm - Griff Pflaume plus Stamperbasis: Verkaufe Torr Tamper Classic Plan2Convex, Durchmesser 58mm, Griff Holz (Pflaume): 59,- EUR Stampfbasis dazu aus Edelstahl: 49,- EUR Zustand wie...
  5. [Verkauft] Torr Tamper 58mm Nuß American Curve VERKAUFT

    Torr Tamper 58mm Nuß American Curve VERKAUFT: Ich verkaufe meinen Torr Tamper 58 mm mit einem Griff aus Nußholz. Er ist leicht konvex mit einer sogenannten American Curve. Der Tamper ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.