1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Trichtermod Umbau für La Cimbali Max

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Ali, 16. Dezember 2012.

  1. Ali Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,
    nachdem ich meine Cimbali Max derartig manipuliert habe, benötige ich die Frontverkleidung inkl. des verbauten Trichters nicht mehr.
    Ich würde sie komplett für 50€ abgeben. Ich denke das es eigentlich ein fairer Preis sein sollte, wenn man beachtet was die Ersatzteile für diese Mühle kosten. Dazu noch der Trichter, und die investierte Arbeit. Im Endeffek kann man das alles nicht gegen den Verkaufspreis rechen. Aber ich denke, das sollte er schon wert sein.

    Ich möchte noch erwähnen, dass man eine Klappe oder ähnliches in den Auswurfschacht der Cimbali integrieren muss, damit das Mahlgut nicht zerstreut aus dem Mahlwerk geschleudert wird.

    Hier ein paar Fotos:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier kann man sich die bebilderte Umbauanleitung auch nochmal komplett ansehen:
    Cimbali Max -> Trichtermod

    Gruss Ali
     

Diese Seite empfehlen