[Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

Diskutiere [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juno1104, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    juno1104

    juno1104 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz.

    Sie wurde vor einem Jahr am 17/10/2013 gekauft und wurde sorgfältig behandelt, sie ist fast wie neu.

    Preis ist 200 Euro . + Versand

    Zum Abholen in Berlin.

    Bei Fragen gerne melden!

    LG
    Neil

    [ENG]

    As we are moving to a smaller workshop, I am selling my 1 year old Coffee Grinder. A Macap M2M in Black.
    It was very well looked after for a year and used very little. It is in almost new condition.

    Price 200 Euro (ex delivery)

    Pick up in Berlin or delivery via DHL


    Neil.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich verkaufe auch meine Bezzera Giulia Espressomaschine > http://www.kaffee-netz.de/threads/v-verkaufe-bezzera-giulia-tankversion-2013.85488/
     
  2. #2 juno1104, 18.10.2014
    juno1104

    juno1104 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft .
     
Thema:

[V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

[V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

    [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...
  2. [Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

    Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...
  3. [Verkauft] Verkaufe Obel Kaffeemühle

    Verkaufe Obel Kaffeemühle: Verkaufe meine Kaffeemühle !!!! Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde von mir immer gepflegt und hat eine Grundreinigung erhalten. Die Mahlscheiben...
  4. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

    Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

    [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.