[Verkauft] (V) Verkaufe Mazzer Mini Manuale mit Trichter zum Umbau

Diskutiere (V) Verkaufe Mazzer Mini Manuale mit Trichter zum Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, hier biete ich euch meine Mazzer Mini Manuale an, es muss mal was Neues her. Es ist ein Trichter und eine Abdeckung mit dabei. Ein Umbau zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Malik_Be, 22.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So, hier biete ich euch meine Mazzer Mini Manuale an, es muss mal was Neues her. Es ist ein Trichter und eine Abdeckung mit dabei. Ein Umbau zum Direktmahler kann also gestartet werden. Der Trichter muss aber noch etwas bearbeitet werden. Der Vorratsbehälter hat einen kleinen Riss, siehe Bild. Deckel vom Vorratsbehälter und 320g Bohnenbehälter sind relativ neu. Sonst kann man den Zustand sehr gut den Bildern entnehmen. Es ist eine Umgebaute Mini Timer. Der Vorbesitzer hat sie neu pulverbeschichten lassen. Bei Fragen einfach eine kurze PN.

    NEUER PREIS 240 €
    Preis 280 € - VB, wegen des hohen Gewichts ist mir eine Abholung in Willich oder Köln am liebsten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Malik_Be, 22.10.2014
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Reserviert
     
  3. #3 Malik_Be, 05.11.2014
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Reservierung aufgehoben. Mühle ist also wieder zu haben.
     
  4. #4 Malik_Be, 12.11.2014
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Preissenkung
    neuer Preis 240 €
     
Thema:

(V) Verkaufe Mazzer Mini Manuale mit Trichter zum Umbau

Die Seite wird geladen...

(V) Verkaufe Mazzer Mini Manuale mit Trichter zum Umbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  5. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.