[Verkauft] (V) Verkaufe Quickmill Mühle 050 Replica - 200 EUR

Diskutiere (V) Verkaufe Quickmill Mühle 050 Replica - 200 EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gut erhaltene und gepflegte Kaffeemühle von Quickmill Modell 050 Replica Ein sehr schöne und zuverlässige Mühle für Design...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 H3nning, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    H3nning

    H3nning Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe eine gut erhaltene und gepflegte Kaffeemühle von Quickmill Modell 050 Replica
    Ein sehr schöne und zuverlässige Mühle für Design Liebhaber.
    Vom Mahl-ergebnis war ich immer sehr zufrieden.
    Fotos siehe unten über den Link:
    https://drive.google.com/file/d/0B68XHKzt88oeS1g4OGdfSDRBMm8/edit?usp=sharing

    Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich die Mühle komplett zerlegt und gereinigt.
    Die Mahlscheiben sind noch tadellos und halten sicher noch viele Jahre.
    Vor kurzem habe ich noch eine neue Feder für den Dosierer eingebaut und der geht jetzt wieder einwandfrei.
    Am Fuß befindet sich ein kleiner Riss in Kunststoffverkleidung den ich geklebt habe. Dieser ist aber auf der Rückseite und somit so gut wie nicht zu sehen, wenn man es nicht weiß und hat auch keinen Einfluss auf den Betrieb.

    NP liegt bei 330 EUR. Ich verkaufe sie für 200 EUR
     
Thema:

(V) Verkaufe Quickmill Mühle 050 Replica - 200 EUR

Die Seite wird geladen...

(V) Verkaufe Quickmill Mühle 050 Replica - 200 EUR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen

    Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen: nach etwas längerer Enthaltsamkeit möchte ich jetzt einen Teil meiner gesammelten Quick Mill Mühlen verkaufen. Zunächst einmal eine Quick Mill...
  2. [Verkauft] VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle

    VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle: Ich verkaufe meine neuwertige QuickMill Pegaso, da ich mir ein anderes Modell zulegen möchte. (Ich bleibe auf alle Fälle bei der Marke QuickMill.)...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

    [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...
  4. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  5. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

    Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz): Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.