1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] VFA Office Plus

Dieses Thema im Forum "Maschinen" wurde erstellt von koffeinschock, 30. April 2010.

1. koffeinschock

koffeinschock Mitglied

[V] VFA Office Plus und ECM Casa Manuale

ACHTUNG, update!

ich möchte meine office plus und eine ECM Casa Manuale verkaufen. in der küche ist nur platz für eine maschine (es kann halt nur eine geben...) und die conti wirds wohl werden, sobald die heizung wieder läuft.

die bilder aus dem kaffeewiki sind die von meiner maschine und mühle (der artikel mit den technischen merkmalen ist ebenfalls von mir). ich füge unten ein bild ein und setze noch einen link zu den technischen daten. für fragen (zur maschine!!) steht dieser thread jederzeit zur verfügung.

VHB: 800€ beide zusammen für 750€, versand ist nach absprache möglich. vorziehen würde ich es, die maschine persönlich zu übergeben, dabei kann und soll sie auch gerne ausführlich getestet werden.

mit dabei sind ein zweiter st, blindsieb, diverse ersatzteile, die damals bei der lieferung dabei waren, übliche verschleißteile wie: bg-dichtung und ein bg-ersatzsieb sowie auf wunsch eine extra angefertigte dampfdüse mit kleineren löchern aus RA4, die das aufschäumen entspannter macht.

zur mühle: 50mm mahlscheiben, eine von einem boardie gefertigte rasterung mit doppelter teilung (das ganze ist verschraubt, also fast spurlos wieder in den originalzustand zurückbaubar).

aktuelle bilder von maschine und mühle kann ich natürlich noch hinzufügen.

VFA Office Plus ? KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

ECM Casa Manuale ? KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: [V] VFA Office Plus und ECM Casa Manuale

achtung, update!

3. koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: [V] VFA Office Plus und ECM Casa Manuale

die versprochenen bilder der mühle:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

der nachträglich gefertigte einstellkranz mit kleinerer teilung ist verschraubt und kann jederzeit demontiert werden.

4. caffeccino

caffeccino Mitglied

AW: [V] VFA Office Plus

Hallo,
    Versendest du auch nach Wien, Österreich?
    Wenn ja würd ich mich für die Maschine interessieren.

Gruß,
    Helmuth

5. koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: [V] VFA Office Plus

versand ist grundsätzlich möglich. ich müsste mich mal schlau machen, wie das per iloxx o.ä. funktioniert.

edith sagt: anscheinend haben so viele boardies schon maschinen per iloxx verschickt, daß es in der datenbank eingefügt ist. der versand kostet ca. 70€ nach österreich

Diese Seite empfehlen