[Verkauft] (V) Winterprojekt Scheunenfund WMF OMRE 0.201 Mühle.

Diskutiere (V) Winterprojekt Scheunenfund WMF OMRE 0.201 Mühle. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, beim aufräumen ist mir jetzt die o.g. Mühle seit Jahren mal wieder in die Hände gefallen. Ich wollte sie immer selber mal restaurieren,...

  1. #1 Twiztid, 21.11.2014
    Twiztid

    Twiztid Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    beim aufräumen ist mir jetzt die o.g. Mühle seit Jahren mal wieder in die Hände gefallen.

    Ich wollte sie immer selber mal restaurieren, habe aber eigentlich gar keine Zeit dazu.

    Der Motor läuft, die Mahlgradverstellung ist fest, das Kunststoff glas vom Dosierer ist hin, der Dosierer selber läuft. Der Glasaufsatz ist vollkommen intakt.
    Das Ding ist Sackschwer. Mir wäre also Abholung am liebsten.

    Ist ein schönes Projekt um sich daran über den Winter auszutoben.

    VB 200€

    Seht Euch die Bilder an.

    https://www.dropbox.com/sh/soge4nv8at9r4qr/AABms8I6KLZnfNNjkmS109Tfa?dl=0

    Wer mehr wissen möchte, ich beantworte Fragen gerne per PM.
     
  2. #2 Twiztid, 26.11.2014
    Twiztid

    Twiztid Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Verkauft.

    Gruß
     
Thema:

(V) Winterprojekt Scheunenfund WMF OMRE 0.201 Mühle.

Die Seite wird geladen...

(V) Winterprojekt Scheunenfund WMF OMRE 0.201 Mühle. - Ähnliche Themen

  1. Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995

    Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die...
  2. Winterprojekt - BFC Ela

    Winterprojekt - BFC Ela: Eigentlich habe ich ja mit meiner Domobar (dessen Aufrüstung hier dokumentiert wird) eine aktuell passende Maschine für mich, aber ihr kennt das...
  3. [Verkauft] FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt

    FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt: Hallo zusammen, Hat im Sommer nicht geklappt, daher ein neuer Versuch! Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und unvollständig. Da ich es...
  4. [Verkauft] Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€

    Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€: da ich auf dem Dachboden etliche Projekte zu viel habe: hier eine Cimbali, die ich vor langer Zeit mal angefangen hatte zu überholen. [IMG]...
  5. [Verkauft] Winterprojekt VERKALKTE Cimbali M31 DT/1 Bistro: Rota+Tank

    Winterprojekt VERKALKTE Cimbali M31 DT/1 Bistro: Rota+Tank: - bessere Bilder in Kürze, diese nur erst zum Zeigen, daß das Gerät auch wirklich da isto_O Ein weiteres Projekt das mir nur im Weg steht, sodaß...