[Verkauft] V: Zassenhaus Santiago + Guatemala

Diskutiere V: Zassenhaus Santiago + Guatemala im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Santiago ist unbenutzt, die Guatemala wurde benutzt sieht aber neuwertig aus. Original-Verpackung nicht vorhanden. Preis pro Mühle €50...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    Die Santiago ist unbenutzt, die Guatemala wurde benutzt sieht aber neuwertig aus.
    Original-Verpackung nicht vorhanden.
    Preis pro Mühle €50

    Versicherter Versand kostet €4,90 innerhalb Deutschland.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    ...verkauft :)
     
Thema:

V: Zassenhaus Santiago + Guatemala

Die Seite wird geladen...

V: Zassenhaus Santiago + Guatemala - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
  2. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  3. [Verkauft] Zassenhaus Santiago Espresso

    Zassenhaus Santiago Espresso: Verkaufe hier meine Zassenhaus Handmühle. Ich hab sie irgendwann mal als Zweitmühle angeschafft. Bin dann aber doch auf ne elektrische Zweitmühle...
  4. [Verkauft] Handmühle - Zassenhaus Santiago buche

    Handmühle - Zassenhaus Santiago buche: Hallo, zu verkaufen: sind 3 Handmühlen eine Zassenhaus Santiago - Grund: eine für alles soll her und ich brauche den Platz ;) Panama ist...
  5. [Verkauft] [V] Espresso Handmühle Zassenhaus Santiago Natur

    [V] Espresso Handmühle Zassenhaus Santiago Natur: Hallo, ich verkaufe meine Zassenhaus Espresso Handmühle. Die Mühle wurde sehr selten benutzt da ich vorallem morgends vor dem ersten Kaffee sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.