1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vario 2 Home zu verkaufen (fast neu)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von manifrench, 18. November 2012.

1. manifrench

manifrench Mitglied

Hallo,
    da ich unter Histamin Intoleranz leide vertrage ich so gut wie keinen Kaffee mehr. Deswegen verkaufe ich meine fast neue Vario 2 Home Kaffeemühle.

Sie wurde am 12.10.2012 gekauft, nur für FrenchPress benutzt. Vllt. ein Kilo Kaffee in etwa. Dazu eine Dose Grindz, noch nicht angebrochen und einen 2. Bohnenbehälter.

Natürlich ist die Mühle in Ordnung, optisch wie technisch, also keine Gebrauchsspuren ect. Originalverpackung und Rechnung ist auch vorhanden. Die Mühle hat also noch fast 2 Jahre Garantie.

Solange ich sie in der kurzen Zeit benutzt habe hat sie auch so gut wie nicht "gestaubt".

Die Mühle hat ei Kermamikmahlwerk, die Mahlscheiben sind natürlich auch in Ordnung.

Als Verkaufspreis habe ich mir incl. versicherten Versand mit DHL 255€ vorgestellt.

2. manifrench

manifrench Mitglied

AW: Vario 2 Home zu verkaufen (fast neu)

verkauft

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012

Diese Seite empfehlen