[Erledigt] Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Sicherheitsventil als Ersatz für das undichte Ventil einer Bialetti Venus Espressokanne. Wer kann mir sagen, wo ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illli

    illli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich suche ein Sicherheitsventil als Ersatz für das undichte Ventil einer Bialetti Venus Espressokanne. Wer kann mir sagen, wo ich das abgebildete Teil in kleinen Stückzahlen bekomme? Der Gewindedurchmesser sind 9mm oder 1/8" (kann ich nicht genauer messen).

    [​IMG]

    Herzliche Grüße
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  3. illli

    illli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke, aber 8mm wird nicht passen. Es sind ziemlich genau 9mm.
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Schau mal unter Produktbeschreibung nach. Sie haben auch eine 9mm Version (neue Version)
     
  5. illli

    illli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Du hast recht. Merkwürdigerweise listen sie die Bialetti Venus als "Ventil C - neue Version" mit 8mm.
    Ich werde dort mal nachfragen.

    Danke!
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ja, besonders übersichtlich ist die Seite wirklich nicht. Aber Anfragen kann vielleicht helfen.
     
Thema:

Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  4. Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?

    Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restaurierung meiner Isomac Venus habe ich die 2 Dichtungen am Magnetventil weggeworfen. Leider finde ich die...
  5. Cimbali M31 Magnetventil für Heißwasser defekt.

    Cimbali M31 Magnetventil für Heißwasser defekt.: Hallo zusammen, Ich habe aktuell das Problem, das an meiner M31 das Heiswasser nicht mehr aufhört. Sprich das Ventil bleibt manchmal offen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.