Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

Diskutiere Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich besitze die Mazzer Mini digital a, bin sehr zufrieden damit. Der Trend geht zur Zweitmühle, wollte mir jedoch keine zweite Mazzer...

  1. #1 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    Moin,
    ich besitze die Mazzer Mini digital a, bin sehr zufrieden damit. Der Trend geht zur Zweitmühle, wollte mir jedoch keine zweite Mazzer hinstellen. Welche Mühle ist mindestens qualitativ auf Augenhöhe?

    Lieben Gruss

    Hauke
     
  2. #2 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin,
    keiner eine Antwort?

    LG Hauke
     
  3. #3 garamiel, 09.12.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Das ist mit den Anforderungen schwer zu beantworten. Was ist qualitativ ? Von der Optik und Haptik ,zb die Quamar. Vom Mahlergebnis her ganz viele,
    Quamar, Bezerra BB005, Compak K3 , Eureka, Fiorenzato und, und .......
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Hi Barossi,

    von der Verarbeitung, ... z.B. die Mahlkönig K30. Für eine Zweitmühle wohl ein wenig übertrieben ;-), da tut es doch eig. auch etwas kleines (ok, sagt der Richtige...).
    lg blu
     
  5. #5 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin Blu,

    ja, die K30 ist bestimmt lecker :)

    Wie steht es mit der Mahlkönig VARIO ?
    Mahlt die qualitativ ähnlich gut wie meine Mazzer?

    Lieben Gruß

    Hauke
     
  6. #6 garamiel, 09.12.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
  7. #7 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin,
    weiß auch nicht, aber ich finde die Compak K3 ADVANCED irgendwie verlockend!

    Meine Mazzer dann für die "Hausmarke"; und die Compak K3 ADVANCED dann für helle Espressos; oder zum Spielen!

    LG Hauke
     
  8. #8 gunnar0815, 09.12.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Vielleicht das genaue Gegenteil zur Mazzer Mini
    Casadio Istantaneo
    Nicht so schon verarbeitet aber vom Mahlergebnis wohl um einiges besser.
    Dann hast du eine schöne Mühle und eine die gutes Mahlgut auswirft. :lol:

    Gunnar
     
  9. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

Die Seite wird geladen...

Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Maschinen] Lelit Anna PID oder vergleichbares

    Lelit Anna PID oder vergleichbares: Hallo liebe Community! Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares....
  3. [Maschinen] Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares

    Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares: Hallo zusammen, ich suche eine Profitec Pro 800 v2 alternativen können gern angeboten werden :) Grüße, Jan
  4. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  5. Suche Commandante C40 oder vergleichbares

    Suche Commandante C40 oder vergleichbares: Suche eine gute Handmühle für Mokka und Espresso.