1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Barossi, 9. Dezember 2012.

  1. Barossi Mitglied

    Moin,
    ich besitze die Mazzer Mini digital a, bin sehr zufrieden damit. Der Trend geht zur Zweitmühle, wollte mir jedoch keine zweite Mazzer hinstellen. Welche Mühle ist mindestens qualitativ auf Augenhöhe?

    Lieben Gruss

    Hauke
  2. Barossi Mitglied

    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin,
    keiner eine Antwort?

    LG Hauke
  3. garamiel Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Das ist mit den Anforderungen schwer zu beantworten. Was ist qualitativ ? Von der Optik und Haptik ,zb die Quamar. Vom Mahlergebnis her ganz viele,
    Quamar, Bezerra BB005, Compak K3 , Eureka, Fiorenzato und, und .......
  4. blu Mitglied

    Beiträge:
    6.311
    Ort:
    Freiburg
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Hi Barossi,

    von der Verarbeitung, ... z.B. die Mahlkönig K30. Für eine Zweitmühle wohl ein wenig übertrieben ;-), da tut es doch eig. auch etwas kleines (ok, sagt der Richtige...).
    lg blu
  5. Barossi Mitglied

    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin Blu,

    ja, die K30 ist bestimmt lecker :)

    Wie steht es mit der Mahlkönig VARIO ?
    Mahlt die qualitativ ähnlich gut wie meine Mazzer?

    Lieben Gruß

    Hauke
  6. garamiel Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  7. Barossi Mitglied

    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin,
    weiß auch nicht, aber ich finde die Compak K3 ADVANCED irgendwie verlockend!

    Meine Mazzer dann für die "Hausmarke"; und die Compak K3 ADVANCED dann für helle Espressos; oder zum Spielen!

    LG Hauke
  8. gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    13.080
    Ort:
    Dortmund
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Vielleicht das genaue Gegenteil zur Mazzer Mini
    Casadio Istantaneo
    Nicht so schon verarbeitet aber vom Mahlergebnis wohl um einiges besser.
    Dann hast du eine schöne Mühle und eine die gutes Mahlgut auswirft. :lol:

    Gunnar
  9. floi Mitglied

    Beiträge:
    464
    Ort:
    Hamburg, Sankt Pauli

Diese Seite empfehlen