[Verkauft] Verkauf: GAGGIA MDF Espressomühle

Diskutiere Verkauf: GAGGIA MDF Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine GAGGIA Kaffeemühle, Modell "MDF". Sie wurde im April 2010 gekauft, der Neupreis lag bei 185,00 EUR. Originalrechnung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el_espiritu, 07.06.2014
    el_espiritu

    el_espiritu Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Zum Verkauf steht eine GAGGIA Kaffeemühle, Modell "MDF". Sie wurde im April 2010 gekauft, der Neupreis lag bei 185,00 EUR. Originalrechnung ist vorhanden. Die Maschine funktioniert einwandfrei, sie hat nur wenig Betriebsstunden hinter sich und wurde, bis auf wenige Ausnahmen, aussschließlich an Wochenenden in einem 1-Personen-Haushalt benutzt! Die MDF ist auch optisch in einem tadellosen Zustand!

    Preisvorstellung wären 100 EUR inkl. Versand. (PS: Ich biete auch noch eine GAGGIA Baby Class "D" Espressomaschine in einem anderen Thread an!)

    [​IMG]
     
  2. #2 el_espiritu, 27.09.2014
    el_espiritu

    el_espiritu Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft, kann zu.
     
Thema:

Verkauf: GAGGIA MDF Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Verkauf: GAGGIA MDF Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€

    Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€: Nabend, nach reichlichem Überlegen trenne ich mich von meinem Bastelobjekt, da der Frust doch überwiegt. Es handelt sich um eine Gaggia Milano,...
  2. [Verkauft] Verkauf: GAGGIA New Baby Class 'D' - Espressomaschine

    Verkauf: GAGGIA New Baby Class 'D' - Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Espressomaschine von GAGGIA, Modell "New Baby Class D". Die Maschine wurde im April 2010 gekauft und hatte einen Neupreis...
  3. [Verkauft] Verkauf: Gran Gaggia

    Verkauf: Gran Gaggia: Verkaufe Espressomaschine Gran Gaggia. Die Maschine ist gebraucht, im guten optischen Zustand und funktionsfähig. Heises Wasser kommt sowohl aus...
  4. [Verkauft] Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör

    Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi 2. Die Maschine ist aus Erstbesitz und wurde in 2013 erworben. Die Maschine ist voll funktionsfähig und...
  5. [Verkauft] Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter

    Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter: Zum Verkauf kommt eine deutlich gebrauchte Karl A. Zwanger Kaffemühle. Läuft mit Kraftstrom und Lichtstrom (muss intern umgeklemmt werden)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.