[Verkauft] VERKAUF: La Pavoni Bar T2V

Diskutiere VERKAUF: La Pavoni Bar T2V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo.. habe hier einen Kellerfund La Pavoni Bar T2V meine Tante hat ein Restaurant in Breisach bei Freiburg (79206) und dort liegt diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pazzo76, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    pazzo76

    pazzo76 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. habe hier einen Kellerfund

    La Pavoni Bar T2V

    meine Tante hat ein Restaurant in Breisach bei Freiburg (79206) und dort liegt diese besagte Maschine..
    Sie lief ca. 1,5 Jahre und wurde dann durch eine größere ausgetauscht..

    Die Maschine braucht dringend eine Wartung!

    Falls Interesse bitte unter 01774200042 gegen Gebot Kontaktaufnehmen.. Ebenso bei Fragen..

    Wer Bilder möchte bitte email an [email protected] oder per whatsapp anfragen .. danke

    habe eben dankenderweise den hinweis erhalten das ich ein preis reinschreiben muss..

    toll :)

    keine ahnung was ich verlangen kann oder erwarten darf..

    ich habe gesehen neu kostet sie 4000 euro in den staaten..

    daher sag ich jetzt mal einfach 1000 Euro

    aber wie oben geschrieben verhandlungssache.. wenn ich daneben liege damit korrigiert mich..

    gruss ein milchtrinker :)
     
Thema:

VERKAUF: La Pavoni Bar T2V

Die Seite wird geladen...

VERKAUF: La Pavoni Bar T2V - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör

    Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi 2. Die Maschine ist aus Erstbesitz und wurde in 2013 erworben. Die Maschine ist voll funktionsfähig und...
  2. [Verkauft] Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter

    Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter: Zum Verkauf kommt eine deutlich gebrauchte Karl A. Zwanger Kaffemühle. Läuft mit Kraftstrom und Lichtstrom (muss intern umgeklemmt werden)....
  3. [Verkauft] oder Verkauf: Inpetto Espressotassen - neuwertig

    oder Verkauf: Inpetto Espressotassen - neuwertig: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Zwei neuwertige Espressotassen „Inpetto Linea Donna“. Schönes dickwandiges Porzellan. Würde mal als...
  4. [Verkauft] oder Verkauf: Mazzer Trichterblech SJ

    oder Verkauf: Mazzer Trichterblech SJ: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Blech für den Trichter einer Mazzer Mühle. Vermutlich Super Jolly oder Kony. Es ist 10,5 cm breit und...
  5. [Verkauft] oder Verkauf: Pitcher 1 Liter Edelstahl

    oder Verkauf: Pitcher 1 Liter Edelstahl: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Habe hier noch einen Pitcher. Müsste 1 Liter sein. Zum Vergleich daneben ein 75 cl Motta Pitcher....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.