[Verkauft] Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt

Diskutiere Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!! Juhuu, ich glaube...meine Silvia ist in gute Hände gegangen. :-) Update: Hallo noch einmal, ich reduziere meinen Verkaufspreis auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cappu-Ol, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    Cappu-Ol

    Cappu-Ol Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!! Juhuu, ich glaube...meine Silvia ist in gute Hände gegangen. :)



    Update:
    Hallo noch einmal, ich reduziere meinen Verkaufspreis auf 380,- Euro und lege noch zwei Milchkännchen in den Größen 300 und 600 ml mit drauf.
    Ich würde mich freuen, wenn die Silvia in gute Hände gehen würde.

    Viele Grüße
    Olaf

    [​IMG]

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Olaf und ich bin seit ca. 1 ½ Jahren interessierter Leser in diesem Forum.

    Ich biete hier meine 1 ¼ Jahre alte Rancilio Silvia zum Verkauf an, die wohl beste Einsteigermaschine am Markt.

    Gern würde ich diese schöne Maschine selbst behalten, aber leider hat mich schon nach einem Jahr die Upgradetitis befallen und ich habe mir eine Dualboiler Maschine zugelegt.



    Die Silvia ist in einem sehr gepflegten Zustand und zeigt nur leichte Gebrauchsspuren. Ich habe sie regelmäßig entkalkt und rückgespült.

    Leider hat auch meine Silvia - wie fast alle Modelle - das Problem, dass an der verchromten Kunststoffblende um den Siebträger der Chrom leicht abblättert. Zum Glück ist es nur von unten zu sehen.

    Lieferumfang:
    Silvia
    1er und 2er Sieb
    Gummiplatte als Blindsieb
    Bürste zur Reinigung der Brühgruppe
    Rancilio Tamper
    Bedienungsanleitung
    Rechnung wegen Restgarantie. (Kaufdatum 01/2013)

    Schaut Euch bitte die Bilder an, ein Versand ist auch möglich.
    Die Maschine steht ca. 30 km östlich von Hamburg.
    Kontakt bitte per PM.

    Für die Silvia hätte ich gerne 420 €.

    Ciao Olaf (Cappu-Ol)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT

    Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT: Hallo Ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Silvia. Sie ist ein Arbeitstier und macht immer noch hervorragenden Espresso! Sie...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia - Verkauft

    Rancilio Silvia - Verkauft: Hallo zusammen, nach einem Upgrade möchte ich meine Rancilio Silvia verkaufen. Es ist eine V1 oder V2. Es ist die neuere Dampflanze verbaut, die...
  3. [Verkauft] **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID

    **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID: Verkaufe hier wegen Upgrade meine treue Silvia. Für mich war sie perfekt zum Einstieg und hat mich seit dem Neukauf Dez. 2013 nun zuverlässig mit...
  4. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
  5. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.