1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe ASCASO / Innova i1 Mühle, hellblau

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Totty, 22. Dezember 2012.

  1. Totty Mitglied

    Beiträge:
    30
    Hier was für die Kaffeeliebhaber


    Es handelt sich um eine Innova i-1 (jetzt ASCOSA) , "grid-on-demand" Funktion, was für den Hausgebrauch perfekt ist.
    Stufenlose Verstellung. Gebrauchsanweisung und org. Karton ist dabei.

    Die Funktion ist 100%, leider ist mir beim "Auslassschnorchel" oben die Halterung eingerissen (siehe Bild), dieser hält und funktioniert, jedoch hält er keinen größeren Erschütterungen wie anstoßen usw mehr stand.
    Desweiteren haben sich die Schrauben der Auflage "innen" gelockert, habe mich nie dran gestört, könnte man aber nochmal von Innen nachziehen.

    Die Mühle wurde ca. 1 Jahr gebraucht und dann ersetzt und seit dem im Karton gelagert.

    Preislich stelle ich mir 150 Euro plus Versand per DHL vor.






    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  2. Totty Mitglied

    Beiträge:
    30
    AW: Verkaufe ASCASO / Innova i1 Mühle, hellblau

    Preisupdate 120 Euro

    Mehr Bilder auf Anfrage.
  3. Totty Mitglied

    Beiträge:
    30
    AW: Verkaufe ASCASO / Innova i1 Mühle, hellblau

    Nachdem viele Anfragen zum Zustand der Siebträgerauflage kamen, habe ich das nochmal genau geprüft und siehe da, es hatten sich nur die Gegenmuttern im Inneren des Gehäuse gelöst.
    Diese habe ich nachgezogen und somit ist die Auflage wieder fest.
  4. Totty Mitglied

    Beiträge:
    30
    AW: Verkaufe ASCASO / Innova i1 Mühle, hellblau

    verkauft, vielen Dank.

Diese Seite empfehlen