[Verkauft] Verkaufe Duschplatte Messing Gaggia Classic gebraucht

Diskutiere Verkaufe Duschplatte Messing Gaggia Classic gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich biete eine gebrauchte Duschplatte aus Messing für die Gaggia Classic. Achtung!! Es handelt sich um den Nachbau von espressoxxl.de. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 naht2k6, 28.10.2014
    naht2k6

    naht2k6 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich biete eine gebrauchte Duschplatte aus Messing für die Gaggia Classic.

    Achtung!! Es handelt sich um den Nachbau von espressoxxl.de. Da der Nachbau um knapp einen Millimeter dicker ausfällt, passen manche 1 Tassen Siebe (leider auch das LM1) nicht mehr.
    Für Leute, die eh nur Doppelte machen ist diese Duschplatte trotzdem eine preiswerte Alternative zu der originalen Gaggia Duschplatte aus Aluminium.

    Ich stell mir so 15€ zzgl. Versand vor.
     
Thema:

Verkaufe Duschplatte Messing Gaggia Classic gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Duschplatte Messing Gaggia Classic gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.