1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Lichtl, 27. November 2008.

  1. Lichtl Gast

    Hallo,

    verkaufe meine ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale .
    Habe die Maschine diesen Oktober 2008 bei einem Fachhändler erworben.
    Mit den Maschinen wurden ca. 500g Kaffee verarbeitet und 3 mal Milch aufgeschäumt.
    Also noch volle Garantie.
    Verkaufspreis 1700 Euro.

    mfg
     
  2. DonPedro Mitglied

    Beiträge:
    356
    Ort:
    an der schönen lahn
  3. Lichtl Gast

    AW: Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale

    Hallo,

    habe seit mehreren Jahren einen Vollautomaten von Jura.
    War mit dem Gerät eigentlich immer zufrieden.
    Habe dann bei Freunden einige Male einen Espresso von einer Mechanika getrunken. Dieser schmeckte um Klassen besser.
    Habe mir dann die Mechanika gekauft und bin mit der Qualität super zufrieden.

    Da ich jedoch berufstätig bin, und jeden morgen gegen 6 Uhr das Haus verlasse und erst spät abends wieder Heim komme benutze ich immer die Jura, weil es einfacher und schneller geht( auch wenn der Kaffee nicht so gut schmeckt ).

    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, das gute Stück wieder zu verkaufen.

    mfg
     
  4. Raffizack Mitglied

    Beiträge:
    605
    Ort:
    Rostfrei
    Fragen und Hilfe zum Board?

    Gelle?
     

Diese Seite empfehlen