1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe ECM Technika II ( Giotto)

Dieses Thema im Forum "Maschinen" wurde erstellt von Barawo, 8. Februar 2012.

1. Barawo Mitglied

ECM Technika II ( Giotto), VERKAUFT !

Grüße an alle, die sich gemeldet haben!

Hallo zusammen, nachdem ich mich an meine neue Rocket Cellini Evolutione gewöhnt habe, kann ich mich von meiner ECM trennen.

Die Maschine ist technisch und optisch ok. ( Pumpe, Pressostat und äußeres Dampfrohr sind bereits erneuert ) Die ca. 10 Jahre alte Diva wurde regelmäßig gewartet und entkalkt.
    Rein private Nutzung, 2- 6 Bezüge pro Tag.
    Schöne Bildchen und blumige Beschreibungen der Maschine gibt es ja genug.
    Preis : 550,- €
    Nur für Selbstabholer, wohne in Münster (Westf.)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  2. Arni Mitglied

AW: Verkaufe ECM Technika II ( Giotto)

Nur ein Tipp: Meine Erfahrung hier beim Mitlesen ist, dass mancher mögliche Käufer es schon schätzt nicht irgendeine, sondern die Maschine, die erkaufen möchte, im Bild zu sehen.
    Also wenn es dir möglich ist, stell ein oder zwei Fotos rein!
  3. Barawo Mitglied

Danke für den Tipp! Aber mal ehrlich, ich finde viel sieht man da nicht.
    espressionistische Grüße
    Barawo
  4. Pinzgauner Mitglied

Manche Verkäufer machen sich auch die Arbeit das Ding aufzuschrauben und Fotos vom Innenleben zu machen. Dann sieht man schon mehr;)
  5. Wolfskaffee Mitglied

muss arni und pinzgauer recht geben, was nützen mir tausend schöne bildchen im netz, wenn ich nicht genau sehe, wie nun der kaufgegenstand genau aussieht:))

übrigens schöne maschine, mit den bildern kannste du mit sicherheit nen höheren preis erzielen als ohne.
  6. Wolfskaffee Mitglied

ich würd übrigens an deiner stelle auch noch n paar eigene "blumige" Texte dazu verfassen... ein Verkäufer muss seine Ware schon anpreisen... siehe manufactum, da lebt der ganze Verkauf von ausführlichen Beschreibungen, sollte man nicht unterschätzen
  7. Tara Mitglied

und ich würde alle die keine konkrete Frage haben bitten sich nun zurück zu halten...
    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/15466-wichtig-forenregeln-erst-lesen-dann-posten.html
  8. derFestliche Mitglied

Wie sieht es denn mit dem Lieferumfang aus?

Diese Seite empfehlen