1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Futurmat Rimini

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Dolomiti, 27. Januar 2008.

  1. Dolomiti Mitglied

    Beiträge:
    684
    Ort:
    Obergünzburg, Lkrs. OAL
    Verkaufe 2grp. Siebträgermaschine Futurmat Rimini
    Bj. 98, sehr gepflegter Zustand, Pumpe und Teile der Elektronik erneuert
    VB 1600,- €

    [​IMG]

    Kontakt bitte über PN
  2. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.648
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Hallo Dolomiti,

    verkaufst Du die Maschine privat oder bist Du gewerblicher Händler ?
    Falls Händler empfehle ich Dir die Kontaktdaten hier im Marktplatz in Dein Inserat aufzunehmen.

    Falls Du Privatmann bist der die Maschine verkauft würde ich Dich mit dem Inserat in den An/Verkaufsbereich privat verschieben.

    Gruß
    Holger
  3. Dolomiti Mitglied

    Beiträge:
    684
    Ort:
    Obergünzburg, Lkrs. OAL
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Ich repariere Espressomaschinen und Geräte für die Speiseeis-Bereitung, nur für gewerbliche Nutzer und den Großhandel. Dies ist eine Leihmaschine, die ich wegen Werkstatt-Umzug hergebe. Ein paar Mitglieder der Community kennen mich schon vom Treffen bei munich 988.

    Jürgen´s Ideenwerkstatt
    Jürgen Schunk
    Oskar-v.-Miller-Straße 20
    82291 Mammendorf
    Tel: 08145/998183
  4. Dolomiti Mitglied

    Beiträge:
    684
    Ort:
    Obergünzburg, Lkrs. OAL
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Anscheinend liege ich mit meinem Angebot voll daneben. Vielleicht schreibt mir mal jemand, woran das liegt! Jürgen
  5. KSB Mitglied

    Beiträge:
    346
    Ort:
    Muenchen
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    2 gruppige maschinen sind halt nicht soo gefragt und hier warten alle auf das 50€ marzocco schnäppchen...

    gruss
    stefan
  6. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.227
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Die Maschine ist einfach für die meisten Board-Mitglieder zu teuer. Die ist wirklich nur etwas für den Gastronomieeinsatz. Wenn sich hier ansonsten jemand eine zweigruppige holt, dann sind das meist irgendwelche "Pflegefälle", alte Schätzchen, die für einen Bruchteil des von Dir gewünschten Preises den Besitzer wechseln, oder oft auch den neuen Besitzern praktisch zulaufen.

    Die Rimini ist wirklich eine tolle Maschine und es sieht so aus, als wäre sie in einem top Erhaltungszustand, allerdings ist sie auch schon ein ganz paar Jährchen alt und lässt dem neuen Besitzer offenbar gar keinen Platz für Basteleien (und wenn doch, wäre sie definitiv zu teuer).

    Soviel nur, weil Du danach gefragt, hast, möchte Dir deinen Verkaufsthread nicht versauen und lösche diese Nachricht natürlich auch, wenn Du das gerne möchtest.
  7. Dolomiti Mitglied

    Beiträge:
    684
    Ort:
    Obergünzburg, Lkrs. OAL
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Hallo >langbein<,
    Du sollst Deine Antwort nicht löschen, denn ich habe schließlich extra danach gefragt. Meine Zielgruppe ist auch die Gastronomie, denn die Maschine ist sofort einsatzbereit. Ich hatte gehofft, daß sich auch Gastronomen hier im Board "rumtreiben". Ich werde mir eine andere Verkaufsplattform suchen, wobei die "Bucht" für mich ausscheidet.
    Vielen Dank, Jürgen
  8. heissheit Mitglied

    Beiträge:
    23
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Werde mich mal informieren ueber die Maschine!
    Andere Frage waere, was ist eigentlich die "Bucht" ?
    gruss h
  9. Gregorthom Mitglied

    Beiträge:
    2.154
    Ort:
    Saarland
    AW: Verkaufe Futurmat Rimini

    Übersetze "Bucht" mal ins Englische und pack ein "e" davor.

Diese Seite empfehlen