[Verkauft] Verkaufe Gaggia CC mit PID und viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe Gaggia CC mit PID und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe wegen Upgrade hier meine Gaggia CC mit PID und viel Zubehör. Die Gaggia CC ist 2 Jahre alt und wurde nur Phasenweise benutzt. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberkorn, 20.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Hallo,

    verkaufe wegen Upgrade hier meine Gaggia CC mit PID und viel Zubehör.
    Die Gaggia CC ist 2 Jahre alt und wurde nur Phasenweise benutzt. Ich denke sie hat so
    ca. 10Kg Kaffee gesehen. Mehr nicht. Sie wurde immer mit ausgewähltem Mineralwasser betrieben und nicht mit Wasser aus dem Hahn! Ich habe ein gutes PID (kein Ramsch direkt aus China) mit einem guten Solid State Relais verbaut!

    Zusammen mit der verbauten Tidaka Messingduschplatte und der Silvia Dampflanze ist alles an Upgrades verbaut was im Forum als sinnvoll erachtet wird. Ich habe das alte kleine Magnetventil, welches von Anfang an etwas undicht war, gleich gegen das größere neue getauscht. Brühdruck wurde von mir auf 9,5 Bar eingestellt wie es sein soll. Die PID ist so verbaut dass man wieder zurück bauen kann ohne dass man was sieht, Mit dabei ist folgendes Zubehör:

    PID Steuerung
    Tidaka Messing Duschplatte
    Sylvia Dampflanze
    Original Dampflanze und Alu Duschplatte
    58mm Cilio Tamper
    Zwei gute Siebe ein 1er und ein 2er, die Cremasiebe habe ich entsorgt.
    Bodenloser Siebträger

    Man braucht zum Loslegen nur noch die Mühle :)
    Die Maschine funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe sie von Privat ohne Gewährleistung.
    Standort ist 71711, hier anschauen und abholen wäre mir am liebsten. Versand kann organisiert werden.

    Preislich möchte ich 240 Euro haben,

    Anbei noch Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Ist die Gaggia noch zu haben?
     
    VanStreibl gefällt das.
  3. #3 silberkorn, 10.12.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Danke. Verkauft, Kann zu.
     
Thema:

Verkaufe Gaggia CC mit PID und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gaggia CC mit PID und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Gaggia Classic mit viel Zubehör

    Verkaufe Gaggia Classic mit viel Zubehör: Hallo Verkaufe hier meine Gaggia Classic Ist in einem sehr guten Zustand funktioniert tadellos Zubehör: rancilio silvia dampfrohr tamper Lusso...
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. [Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

    Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion): Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

    Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  5. [Verkauft] Gaggia Mdf zu Verkaufen

    Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.