1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VERKAUFE GAGGIA COFFEE in Österreich

Dieses Thema im Forum "Maschinen" wurde erstellt von a8703825, 7. Dezember 2008.

1. a8703825 Gast

VERKAUFE GAGGIA COFFEE WEISS.

PREISUPDATE 10.12.2008: 110 EURO - VERSAND MÖGLICH: Kosten Versand: A - 9 Euro,D - 19 Euro

BILDERUPLOAD KLAPPT NICHT _ BEI ANGABE DER EMAIL KANN ICH GESAMMELT EINGE BILDER MAILEN!

Alter nicht genau bekannt - mind. 6 Jahre - so lange benutze ich sie schon.

In der Zeit habe ich folgende Arbeiten durchgeführt:
    + Siebträgerdichtung gewechselt vor ca. 5 Jahren - ist aber nicht offensichtlich porös
    + Pumpe getauscht vor ca. 5 jahren
    + Plastiktank getauscht wegen Sprung
    + Drehknauf für Dampfdüse wurde erneuert vor 1 Jahr

Regelmäßig entkalkt, gelegentlich Duschsieb ausgebaut und Brühgruppe gereinigt.

Zustand:
    Bilder versuche ich anzuhängen!! Falls dies nicht klappt - eine Beschreibung der relevanten "Probleme":

+ Am unteren Blech ( unter Abtropftasse) befinden sich 2 Roststellen - wie bei so vielen Gaggias.
    + Dampfdüse tropft etwas - wie ich mir versichern ließ - ebenso ein Problem fast aller Gaggias, die länger betreiben werden.
    Wie viel ist " etwas": Bei Öffnen der Dampfschraube kommt VON OBEN = WO DAMPFROHR RUNTERKOMMT WASSER , sodaß unten dann ca. jede Sekunde ein Tropfen runtertropft. Wenn Dampfdüse geschlossen, dann ca. alle 2-3 Sek. ein Tropfen.

Behinderte die Funktion nicht wesentlich - ich hab immer Schwammtuch druntergelegt und nach dem SChäumen die Düse einfach über die Abtropftasse gedreht.
    Kann fast nur die Dichtung der Dampflanzette selbst sein???

Mit dabei :
    ein Siebträger , ein Doppelsieb (minimal verbeult), ein einfaches Sieb.

V E R K A U F S P R E I S 120 EURO

Für 10 Euro extra gibt es Originalverpackt 1x500 g Lavazza Oro + 2x250 g Lavazza Oro + 250 g Hausbrandt + 250 g Segafredo.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  2. Camäleon Mitglied

Diese Seite empfehlen