[Verkauft] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G

Diskutiere Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute und günstige Einsteigermaschine im Raum Wien/Ö an Selbstabholer (oder wo ich sie schnell vorbei bringen kann) um 480,- VHB abzugeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gtemmel, 23.04.2014
    gtemmel

    gtemmel Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gute und günstige Einsteigermaschine im Raum Wien/Ö an Selbstabholer (oder wo ich sie schnell vorbei bringen kann) um 480,- VHB abzugeben.

    Gekauft Anfang 2014 bei Metro, also noch reichlich Herstellergarantie vorhanden, mit allem Zubehör und der Originalverpackung.

    Verkauft wird, nachdem ja bestimmt berechtigt gefragt wird, weil wir so auf den Geschmack gekommen sind, dass wir in ein paar Preisklassen höher wechseln wollen :-/.

    Die technischen Daten habe ich von der Gastroback Seite geliehen Fotos und Maße bitte ebenfalls dort entnehmen:

    • programmierbare Espressomaschine mit integriertem Kegelmahlwerk /
      18 Stufen-Mahlgradeinstellung
    • NEU: mit Wasserfilter
    • gewünschte Menge anfrisch gemahlenem Kaffee frei einstellbar
    • 200g Frischebehälter ermöglicht bis zu 25 Espresso-Shots
    • Mahlstation mit Siebträger-Halterung
    • voreingestellte oder individuelle Einstellungen für Einfach- und Doppeldosierung
    • exklusives Metall-Design (Druckguss)
    • Druck-Manometer - für die optimale Kombination aus Mahlgrad, Kaffeemenge und Kaffeeandruck
    • benutzerfreundliches beleuchtetes sensitives Bedienmenü mit 5 Funktionen - individuell programmierbar
    • Thermo-Block-Heizsystem
    • beheizte Brühgruppe
    • professionelle ULKA Espressopumpe
    • 17 bar Druck (am Siebträger)
    • Vorbrüh-Funktion
    • mit Energie Sparfunktion
    • 360° schwenkbare Milchaufschäumdüse
    • Selbstreinigung und elektronische Temperaturkontrolle
    • abnehmbarer 2 Liter Wassertank
    • enthaltenes Zubehör: Edelstahl-Milchschäumkännchen, Messlöffel, Espresso-Tamper,
      Reinigungswerkzeug mit Bürste, Reinigungseinsatz, 2 Einzel-/Doppelwandfilter
     
Thema:

Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU

    Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Espresso / Kaffee Maschine Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G + Zubehör Die Maschine ist so...
  2. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  3. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

    Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden...
  4. Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!

    Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!: Hallo Kaffeefreunde! Ich hab mich entschlossen umzusteigen. Und deshalb biete ich meine geliebte Espresso-Siebträgermaschine von Gastroback...
  5. [Verkauft] Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine

    Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine: Hallo Community, nachdem mich das Upgradefieber jetzt auch erwischt hat, biete ich hier meine im November 2013 erworbene "Gastroback Design...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.