[Verkauft] Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw.

Diskutiere Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir am 11.08.2014 die Maschine bei Mediamarkt gekauft und sie befindet sich im einwandfreien Zustand. Garantie ist selbstverständlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crossie, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe mir am 11.08.2014 die Maschine bei Mediamarkt gekauft und sie befindet sich im einwandfreien Zustand. Garantie ist selbstverständlich vorhanden.
    Jetzt habe ich mir ein Siebträger VBM Domobar DB PID und eine Mühle von einem Mitglied vom Forum gekauft und möchte meine verkaufen...

    - Karton vorhanden
    - eine Filterpatrone eingebaut und eine als Zubehör
    - 6 Reinigungstabletten
    - Feinschaumdüse noch nicht benutzt

    VB 420 €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    IMPRESSA C60
    Einfach und elegant

    Drehen, drücken, genießen – so einfach präsentiert sich der Einstieg in die IMPRESSA-Welt. Die Einknopf-Bedienphilosophie über den Rotary Switch und das elfsprachige Klartextdisplay ebnet den Weg zum jederzeit perfekten Kaffeeresultat. Das Hochleistungs-Kegelmahlwerk mahlt die Kaffeebohnen stets frisch. Durch die schlichte, kompakte Form und das elegante Wechselspiel von mattem und glänzendem Schwarz fügt sich die IMPRESSA C60 souverän, aber unaufdringlich in jede Umgebung ein.

    • Einknopf-Bedienphilosophie und Klartext-Display für eine einfache Bedienung
    • Feinschaumdüse liefert Milchschaum für Trendspezialitäten
    • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf (65-111 mm)
     
Thema:

Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Erledigt - Verkaufe Jura Impressa F9 Vollautomat - defekt

    Erledigt - Verkaufe Jura Impressa F9 Vollautomat - defekt: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Jura, ca. 12 Jahre alt, sie hat mir gute Dienste geleistet, sieht immer noch gut aus, wurde gepflegt...
  2. [Verkauft] Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

    Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!: Verkaufen hier unsere Jura-Maschine Impressa C9 One touch für 550 € (VB) da wir nun uns eine Siebträgermaschine zugelegt haben. Die Maschine haben...
  3. [Verkauft] Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos

    Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos: Nach mehreren Versuchen sind die Fotos endlich drin. Hallo, ich verkaufe meinen Tassenwärmer, passend zur Jura Z7 oder auch Z5. Das gute Stück...
  4. Jura F50 klemmt mechanisch und Idee wo ich einen Vollautomaten verkaufen kann?

    Jura F50 klemmt mechanisch und Idee wo ich einen Vollautomaten verkaufen kann?: ...bitte nicht steinigen, habe eine Frage zum Thema Vollautomaten... 8-) Besitze eine Jura F50, die ich gehegt und gepflegt habe. Ich habe sie...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.