[Verkauft] Astoria CKX

Diskutiere Astoria CKX im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zweikreiser, kann mit Wassertank oder Festwasseranschluss betrieben werden. Die technische Detailbeschreibung bitte aus dem Internet entnehmen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalmi

    Kalmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zweikreiser, kann mit Wassertank oder Festwasseranschluss betrieben werden. Die technische Detailbeschreibung bitte aus dem Internet entnehmen.

    Eckdaten:
    - Erstbesitzer – Kaufdatum Ende 2007
    - Benutzung fast ausschließlich nur an Wochenenden
    - nur mit Tank benutzt, Zubehör für Festwasseranschluss ist aber vorhanden
    - einwandfreier Zustand sowohl technisch als auch optisch
    - einzige Modifikation: Austausch der original 4-Loch-Dampfdüse in eine 2-Loch für bessere Milchschaumergebnisse (original 4-Loch-Düse ist vorhanden falls gewünscht)
    - in einem Gastroservice 2x professionell komplett entkalken lassen
    - der einzige Defekt seit dem Kauf war ein kaputter Pressostat, der durch einen Gastroservice ausgetauscht wurde

    Mit dem Equipment bin ich voll zufrieden und dachte beim Kauf, dass dieses Schmuckstück mich mein restliches Leben begleiten wird. Ende Februar sind wir umgezogen und die neue Küche hat leider keinen Platz für solch eine Ausstattung.

    Der Neupreis für die Astoria und die MiniMazzer waren €1.700. Die Komplettausstattung würde ich für €800 hergeben. Komplettausstattung = Astoria CKX inkl. 2 Siebträger, 2 Milchaufschäumkannen, 2 Tamper, MiniMazzer, Ausklopfbehälter aus Metall.

    Ich wohne im Stuttgarter Umkreis (Weinstadt). Nur für Selbstabholer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Astoria CKX

Die Seite wird geladen...

Astoria CKX - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  2. [Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

    Hebelgruppe CMA Astoria: Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...
  3. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  4. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
  5. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.