[Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronico A in Schwarz( deutsches Gerät)

Diskutiere Verkaufe Mazzer Mini Electronico A in Schwarz( deutsches Gerät) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seit dem ich mir eine Robur zugelegt habe kommt meine Mini nicht mehr zum Gebrauch. Daher habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen. Standort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gedonist, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Seit dem ich mir eine Robur zugelegt habe kommt meine Mini nicht mehr zum Gebrauch. Daher habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen. Standort Zürich. Soll, bitte persönlich abgeholt werden weil mir die Originalverpackung fehlt.Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand wurde vor kurzem von Kaffee Hubacher überprüft.
    Preis €400
     
  2. #2 gollonline, 25.11.2014
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    das könnte mich interessieren...
    Ich warte mal auf die Fotos
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Was heißt den Preis VB? Was kostet denn die?
     
  4. #4 gedonist, 27.11.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Bitte nur abholen- kein Versand!!!!
     
  5. #5 gedonist, 09.12.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle ist noch zu haben
     
  6. #6 gedonist, 10.12.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Das Posting kann geschlossen werden- die Mühle hat liebevolle Hände gefunden.
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Mini Electronico A in Schwarz( deutsches Gerät)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Mini Electronico A in Schwarz( deutsches Gerät) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  5. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.