1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Mazzer Mühle Mini Electronic B

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von swiftyflyer, 23. November 2012.

1. swiftyflyer Mitglied

Verkauft! Danke an alle Interessenten und natürlich auch an das Kaffee Netz.

Nachdem sich nicht bei der ganzen Familie die große Kaffeebegeisterung eingestellt hat und die Bezzera BZ 10 und die dazugehörige Mazzer mini Electronic B eindeutig unterfordert sind, suchen beide eine neue Wirkungsstätte. Ergänzung 28.11.2012 : Die BZ 10 ist verkauft.

Die Mazzer "lag" Weihnachten 2010 unter dem Tannenbaum und hat seitdem erst ca. 5,5 kg Kaffeebohnen gemahlen. Techn. und optisch ist sie in wirklich einwandfreiem Zustand.

Die Mazzer gehört sicherlich mit zu den besten Mühlen für den privaten Hausgebrauch. Ich fand es immer sehr praktisch, für den Einer-/Doppelbezug eine individuelle Kaffeemenge einstellen zu können. Der Mahlgrad kann rasterlos an die jeweiligen Bedürfnisse eingestellt werden.

Die Mazzer ist ein solides Stück Technik (9 kg) und sieht in silber und chrom auch noch sehr stylisch aus.

Der Originalkarton mit Rechnung und Anleitung ist natürlich noch vorhanden. Insofern kann die Mazzer auch problemlos verschickt werden. Eine pers. Übergabe würde ich aber auch sehr gut finden. Gegen ein kleines Entgelt kann ich im Großraum Hannover auch ein Stück entgegenkommen.

Preis: verkauft

Da ich Privatverkäufer bin, muss ich jegliche Gewährleistungsansprüche ausschließen. Die Mazzer kann aber natürlich jederzeit vorgeführt werden.

Bei Fragen und Anregungen schickt mir bitte eine PN. Da ich nicht ständig online bin, kann die Antwort ggf. etwas länger dauern.

Grüße

Rüdiger

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen