[Verkauft] Verkaufe Olympia Caffarex NT Espressomaschine Standort Berlin

Diskutiere Verkaufe Olympia Caffarex NT Espressomaschine Standort Berlin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist dicht, funktioniert, Service in 9/ 2014 (entkalkt, 2 Ventile gewechselt). Macht super Espresso. Sofort einsatzbereit. Optimal für gr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intenso77, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    intenso77

    intenso77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist dicht, funktioniert, Service in 9/ 2014 (entkalkt, 2 Ventile gewechselt). Macht super
    Espresso. Sofort einsatzbereit. Optimal für gr. Haushalt, WG oder Bürogemeinschaft da gr. Kessel mit halbautomat. Befüllung.

    Leichte Kratzspuren im Chrom. Kessel ohne Asbestummantelung. Alter unbekannnt (ich schätze um 1980). Ob schon mal komplett revidiert weiss ich nicht, da ich die Maschine selber erst ca. 2 Jahre besitze und gebraucht gekauft habe. Bei mir lief die Maschine insgesamt nur ca. 3 Monate mit gefiltertem Wasser, da ich die meiste Zeit meine Olympia Maximatic benutzt habe. Die Caffarex ist für einen Einpersonen Haushalt schlicht etwas überdimensioniert.


    Insgesamt wirkt die Caffarex innen wie aussen wenig benutzt und nicht versifft oder runtergerockt. Gewicht ca. 20 kg. Aufheizzeit ca. 20 Minuten.
    2 Siebe (gross und klein) sind dabei.

    Versand 10 EUR. Nach Möglichkeit an Selbstabhole

    Bilder können per Mail geschickt werden. Privatverkauf.

    Bei Fragen bitte anrufen: 030- 4276364

    Preis: 750 EUR
     
Thema:

Verkaufe Olympia Caffarex NT Espressomaschine Standort Berlin

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Olympia Caffarex NT Espressomaschine Standort Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

    Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  2. [Verkauft] Verkaufe Olympia Express Maximatic (2008)

    Verkaufe Olympia Express Maximatic (2008): Ich biete meine Olympia Espressomaschine zum Verkauf an. 2013 habe ich sie als Ausstellungsstück bei einem Berliner Kaffee- und Maschinenhändler...
  3. [Verkauft] Verkaufe Olympia Club, Baujahr 1979

    Verkaufe Olympia Club, Baujahr 1979: [IMG]Verkaufe eine Olympia Club, Baujahr 1979. Seltene zweifarbige Emaille Lackierung mit Tassenreeling. Gehäuse sehr guter Zustand, alle Lampen...
  4. ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen

    ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen: Hallo, eigentlich hat es mir genügt hier zu lesen und ich wollte mich überhaupt nicht anmelden. Da ich allerdings gestern einen möglichen...
  5. Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80

    Verkaufe OLYMPIA EXPRESS CREMINA Bj 80: Möchte hier meine Olympia Express cremina verkaufen. Bj nach den ersten Zahlen der Fabr. Nr. 1980 Die Maschine war bis vor einem halben Jahr noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.