1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe PID Bausatz zum fertigstellen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Slimstyle, 18. November 2012.

1. Slimstyle Mitglied

Verkaufe PID Bausatz zum fertigstellen - Preisupdate

Hallo, verkaufe einen nicht ganz fertigen PID Bausatz.
    Beim Bau habe ich mich an dieser tollen Beschreibung von Marek orientiert.
    Läßt sich wohl auch an andere Maschinchen adaptieren...

Kurz vor Fertigstellung hat mich der Mut verlassen und ich würde das Kit gerne an jemanden abtreten, der sich in der Welt der 230V etwas sicherer bewegt.

Die Ausschnitte in der Frontplatte sind mir nicht ganz exakt gelungen, man sieht daß der Regler minimal schief hängt, ausserdem gibt's Bearbeitungsspuren am Alublech...
    Neben dem REX C-100 China PID (wohl eher ein ripoff?) steckt im Gehäuse ein SSR, wohl ebenfalls aus dem Reich der Mitte.
    Das Kabel ist ein Oelflex Silikonkabel, wie im Link oben empfohlen.
    Verbaut ist momentan ein PT100 Rohranlegesensor, made in Germany, ebenfalls mit Silikonkabel.
    Für Könner am Lötkolben sind noch 5 kleine Platin-Anlegesensoren dabei...

Auf den Fotos ist das Gehäuse nur provisorisch zusammen, die restlichen Schrauben und Gehäusefüßchen sind natürlich dabei.
    Die Verkabelung usw. muß unbedingt vor dem Einbau kontrolliert bzw. korrigiert werden, ich glaube ich habe da z.B. den Sensor falsch angeschlossen und bin kein Profi was Strom angeht.

Hätte gern 55 Euro dafür, plus Versand (4,90 in D). 50€ 40€ inkl. Versand in Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  2. Slimstyle Mitglied

AW: Verkaufe PID Bausatz zum fertigstellen - Preisupdate

Preisupdate. Jetzt 50 inkl. Versand in D

3. Slimstyle Mitglied

Gibt's jetzt für 40€ inkl. Versand in D.

Diese Seite empfehlen