[Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

Diskutiere [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manuele, 16.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Manuele

    Manuele Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012.
    Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen gegangen. Jetzt wird mein Experiment
    Siebträger beendet und die Mühle sucht einen neuen Besitzer der sie entsprechend ihrer Bestimmung regelmäßiger nutzt. :)
    Die Mühle ist in einem super Zustand nur die Feststellschraube für den Auswurf-rüssel gibt es nicht mehr.
    Aber das einfache Entfernen des Auswurfs hatte beim Reinigen nur Vorteile. Im Betrieb hält das Teil wie eine Eins.

    Preis: 160,- VB
     
Thema:

[Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital

    [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini E/A Digital in schwarz mit ca. 2400 Mahlungen auf der Uhr und erst 22...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99

    [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99: Verkaufe meine Bezzera BZ99. Maschine wurde im Oktober 2004 gekauft, hat also etwa neuneinhalb Jahre auf dem Buckel. Etwa 3 bis 4 Bezüge täglich,...
  4. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.