[Verkauft] Verkaufe Quickmill Orione; Kippschalter (zum Weihnachts-Sonderpreis)

Diskutiere Verkaufe Quickmill Orione; Kippschalter (zum Weihnachts-Sonderpreis) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ----------------------------------------------- VERKAUFT ------------------------------------------------------ Hallo! Mit Sicherheit werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bärenmarke67, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0






    ----------------------------------------------- VERKAUFT ------------------------------------------------------



    Hallo!


    Mit Sicherheit werde ich sie vermissen, aber


    ich möchte meine bella Quickmill 3000 (Orione) verkaufen, die ich vor 5 Jahren gekauft und außerdem im vergangenem Frühjahr im Fach-Service gegeben habe. (Bagatell: Kleinteile Verschleiß: Zulaufschlauch, Ventil- und Trägerdichtung).


    Ich werde wieder auf das Modell „Porzellan-Melitta“ umsteigen, da aus gesundheitlichen Gründen ein anderes Küchengerät in unserer kleinen Küche Einzug halten soll. (Eins geht nur. :( )


    Ich würde sie als in einem „guten Zustand“ bezeichnen; mit den üblichen Gebrauchsspuren.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Selbstverständlich wurde ausschließlich gefiltertes (Brita-) Wasser benutzt.

    Die Eckdaten einer Quickmill 3000 setze ich voraus, bzw. sie sind

    hier zu finden: http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=QuickMill_3000_Orione

    oder hier: http://www.quickmill.it/MyIndex.php?Lang=GER&Menu=Prodotto&id_prod=39

    Da ich bald den Platz für das andere Gerät brauche, mache ich einen super Sonderpreis für das gute Stück:

    160,- € Festpreis (inklusive Versand, falls keine Abholung vor Ort möglich)
    oder
    140,- € Festpreis bei Abholung vor Ort.

    Bei Interesse PN an mich :)

    Viele Grüße
    Bärenmarke67
     
  2. #2 nacktKULTUR, 14.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    picr.de
     
  3. #3 Bärenmarke67, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay, danke, @ nacktKULTUR.
    Hab's oben geändert, war doch gar nicht so schwer.

    EDIT: Zwischenzeitlich waren die Fotos verschwunden oder gelöscht worden? *grübel*
     
  4. #4 Bärenmarke67, 20.12.2014
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die Orione ist verkauft.
    Der Thread kann ins Archiv.
     
Thema:

Verkaufe Quickmill Orione; Kippschalter (zum Weihnachts-Sonderpreis)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quickmill Orione; Kippschalter (zum Weihnachts-Sonderpreis) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  2. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

    Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz): Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quickmill 06000

    Verkaufe Quickmill 06000: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an. Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die...
  4. [Verkauft] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

    Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  5. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen

    Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen: nach etwas längerer Enthaltsamkeit möchte ich jetzt einen Teil meiner gesammelten Quick Mill Mühlen verkaufen. Zunächst einmal eine Quick Mill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.