1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Rancilio Silvia. 1 Jahr mit Garantie !KEINE Gebrauchsspuren!

Dieses Thema im Forum "Maschinen" wurde erstellt von MGartner, 31. Juli 2012.

1. MGartner Mitglied

Hallo,

da ich mir eine Zweikreiser zulegen will, möchte ich meine derzeitige Maschine verkaufen. Es handelt sich um eine Rancilio Silvia neues Modell. Ich habe Sie vor knapp einem Jahr gekauft. Rechnung zwecks Garantie sowie Zubehör und OVP sind vorhanden. Die Maschine hat KEINE Gebrauchsspuren. Abtropfgitter, Tassenablage und Rückwand wurden mit einer durchsichtigen Folie überzogen, damit keine Kratzer etc entstehen. Ich habe da ich geschäftlich viel unterwegs bin die Maschine eigentlich nur am Wochenende benutzt.

Folgendes Zubehör wäre dabei. 2x Original Rancilio Siebträger (1er und 2er Auslauf), 1x Concept Art Siebträger einer Auslauf, 1er und 2er Original Siebeinsatz und 1x einer Sieb mit 7-9 Gramm. Original Tamper, Blindsiebeinsatz. Sofern gewünscht hätte ich auch noch ein nagelneues La Marzocco 1er Siebeinsatz. Den Original 1er Siebträger habe ich vor einer Woche gekauft. Ich habe der Maschine eine neue Brühgruppendichtung spendiert und eine weitere als Ersatz ist natürlich auch dabei.

Bei Interesse bitte melden. Bilder schicke ich natürlich gerne per Email.

Preis VB
  2. spettro Mitglied

AW: Verkaufe Rancilio Silvia. 1 Jahr mit Garantie !KEINE Gebrauchsspuren!

Hallo MGartner,

wenn die Rancilio noch zu haben ist, ich hätte Interesse!

Gruß
    spettro
  3. Holger Schmitz Moderator

AW: Verkaufe Rancilio Silvia. 1 Jahr mit Garantie !KEINE Gebrauchsspuren!

Ist schon über 1 Jahr her und dann auch noch in der falschen Kategorie... das muss uns durch die Lappen gegangen sein.
    Den Beitrag mache ich erstmal zu, starte am besten eine Anfrage PN an MGartner, später werde ich das Inserat verschieben.

Grüße
    Holger

Diese Seite empfehlen