[Verkauft] Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia

Diskutiere Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo lieber Forum, da ich für mein PID-Projekt "PID Installation für eine Gaggia Classic" starten wollte. Brauchte ich den perfekten Sensor!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sedox, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Hallo lieber Forum,


    da ich für mein PID-Projekt "PID Installation für eine Gaggia Classic" starten wollte. Brauchte ich den perfekten Sensor! Somit kam nur ein PT100 Schraubfühler in Frage. Aufgrund dessen habe ich mit freunden eine Großbestellung bei einem Unternehmen beauftrag und am Ende hatten wir unseren eigenen M4 PT100 Schraubfühler :cool: Der Fühler passt perfekt und wird genau dort installiert wo der "Thermostat" sitzt. Somit die Position die von den Ingenieure ausgesucht worden ist für die ideale Temperaturmessung am Boiler.


    Hier mal die technische Details:
    Platinum RTD PT100 (100 ohm) Accuracy:
    Class A. +/-0.15C at 0.0 C. Alpha: 0.00385


    Schraube / Material:
    M4*0.7
    Messing


    Kabel:
    PTFE Kabel
    Länge 45 cm
    Temperaturen von 260°C widerstehen, kurzfristig sogar 300°C

    Maschine:

    Passt auf die Gaggia Classic und Rancilio Silvia (Bj. 2000 bis 07/2006) Die Information steht
    meist auf dem Sticker z.B. 0506 = Mai 2006

    Lieferumfang:
    M4 RTD PT100 Sensor, Unterlegscheibe messing, Anleitung für Gaggia + Rancilio



    Preis 8,00€ zzgl. versicherten Versand 4,00€ !!!
    Bei Auber kostet alleine der Senor 25$ + Versand aus dem Ausland (USA).

    [​IMG]
     
  2. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia

    Da einige gefragt hatten - der passt bei der Rancilio Silvia nur vom Baujahr 2000 bis 07/2006!
     
  3. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia

    Preisupdate :-D
     
  4. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia

    Es gibt noch einige Sensoren :-D
     
  5. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen es gibt noch die letzten 9 Sensoren ;-) Einfach an meine PostBox schreiben.
     
  6. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    heute sind die letzten zwei weg.

    Also AUSVERKAUFT !!!
     
Thema:

Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schraubfühler (PT100 für PID) für Gaggia Classic + Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  3. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

    Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.