[Verkauft] Verkaufe: Siebträger, Isomac Giada / Bazzar A2

Diskutiere Verkaufe: Siebträger, Isomac Giada / Bazzar A2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen gebrauchten, aber vollständigen und funktionstüchtigen Siebträger im guten Zustand an. Der Siebträger müsste für die Modelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Käsebrot, 03.11.2014
    Käsebrot

    Käsebrot Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
  2. Bolok

    Bolok Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist der noch da?
    LG
     
Thema:

Verkaufe: Siebträger, Isomac Giada / Bazzar A2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Siebträger, Isomac Giada / Bazzar A2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST

    Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...
  2. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  3. [Verkauft] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

    Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  4. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.