[Verkauft] Tamper

Diskutiere Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte mich von zwei Tamper verabschieden da ich sie nicht nutze. Und als reine Deko sind sie zu schade. Der erste Tamper ist ein Tamperbell von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kiw1408, 25.04.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Möchte mich von zwei Tamper verabschieden da ich sie nicht nutze. Und als reine Deko sind sie zu schade.
    Der erste Tamper ist ein Tamperbell von Prorista. Der Griff ist aus Makassar Holz und D58,0 mm konvex 1,6 mm (amerik. Kurve). Gekostet hat er 114,20€. Gebraucht habe ich ihn selten. Daher keine Gebrauchsspuren.
    Der Rocket Tamper habe ich zusammen mit der passenden Tamperstation gekauft. Nutzen tue ich die Station aber mit dem Epico Tamper von Tidaka. Deswegen darf der Rocket Tamper gehen. Dieser ist ebenfalls ohne Gebrauchsspuren weil ungenutzt. Er hat ebenfalls 58mm Plan.
    Preis für den Tamperbell beträgt 89€ incl. Versand nach D.
    und für den Rocket Tamper 48€ incl. Versand nach D.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kiw1408, 26.02.2016
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Ups.... Lang ists her. Noch stehen die Tamper aber ungenutzt hier rum.
    Daher ein kleines Update.
    Tamperbell 85€ incl. Versand (D)
    Rocket 40€ incl. Versand (D)
     
Thema:

Tamper

Die Seite wird geladen...

Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sudschublade, Tamper Station

    Sudschublade, Tamper Station: Verkaufe folgendes: Normcore Waage - 35€ (reserviert) Sudschublade (Espresso Perfetto) - 60€ Tamper Station (Espresso Perfetto) - 30€...
  2. [Verkaufe] Decent Tamper V4

    Decent Tamper V4: Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...
  3. [Suche] Suche Prorista Tamperbell in 58,6

    Suche Prorista Tamperbell in 58,6: Hallo Kaffee-Netz, Ich suche einen Prorista Tamperbell, gerade/flach oder konvex in 58,6mm. Würde ich freuen, wenn ich hier fündig werde, da die...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.