[Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

Diskutiere Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris82, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar)

    Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine Schäden etc.)

    Dieses Jahr wurde eine neue Rotationspumpe mit integriertem Sieb und neue Dichtungen eingesetzt.

    Die Maschine hing immer hinter einer Britta PURITY C Quell ST und wurde gut gepflegt.

    Zubehör:
    2 Siebträger (ein einfacher ein doppel)
    3-4 Siebe (7-14 Gramm)
    Anleitungen

    Neupreis liegt bei ca. 4000 Euro.

    Verkaufspreis 999€ VB. Versand ist möglich, wenn der Käufer sich um die Spedition etc. kümmert.

    [​IMG]

    P.S.: Ich habe auch das Service Passwort für die Maschine, so dass man sie auch selbst umprogrammieren kann.

    Ich suche eine kleine Maschine mit maximal 45cm Bauhöhe für meine neue Küche, da passt die Carimali leider nicht mehr rein (das ist auch der Verkaufsgrund).

    Folgende Features suche ich:

    - Festwasseranschluss
    - Rotationspumpe
    - Pre-infusion
    - Zweikreiser oder Dualboiler
    - Automatik

    ZB: SAB Nobel Lux, Cimbali Junior, Astoria CMA CKX - San Marino, ECM Elektronika, Elektra Deliziosa, Faema Carisma A1, Isomac TEA ELETTRONICA usw.
     
    oltam gefällt das.
  2. #2 Chris82, 14.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 950 €VB

    Hie noch ein paar Features:

    Technische Daten:
    • Espressomaschinen mit automatischer Dosierung und großem Kesselvolumen 8L
    • 7 beleuchtete Produkttasten, frei programmierbar für alle Kaffee- und Milchprodukte
    • LM-Version: automatischer Cappuccinatore mit Selbstreinigungssystem nach jeder Ausgabe
    • eingebaute Rotationspumpe
    • Die Brühgruppen sind mit dem thermostatgesteuerten Kessel verbunden: einstellbare Brühtemperatur, um Tasse für Tasse höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen
    • Temperatur-Messfühler zur konstanten Steuerung des Dampfkesseldrucks
    • Kessel- und Pumpendruck-Anzeige
    • Belüftungsventile, die ein Zurückfließen von Flüssigkeiten in den Kessel und in das Dampfsystem verhindern
    • Sicherheitsthermostat für die Kesselheizung
    • zwei Heißwasser-Dosiermengen
    • zwei Dampfhebel
    Software & Display
    • Getränkezähler
    • Auslaufzeit-Zähler
    • Programmierung der Pre-Infusion für alle Produkttasten
    • Zugang zur Programmierung über Passworteingabe
    • Programmierbarer Autostart (z.B. jeden Morgen 6 Uhr bis 8 Uhr)
    • Kesseltemperatur- und Zeitanzeigemöglichkeit
    • Programmierung der gewünschten Wartungszyklen
    • Programmierung der Austauschintervalle für den Wasserfilter (in Litern)
    • Programmierung von automatischen Ein- und Ausschaltzeiten und
    • Ruhetagen
    • Platine mit 32 KB Flash-Memory
    • Zusatzplatine für den Betrieb des Cappuccinatore
     
  3. #3 Chris82, 16.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auf Wunsch schicke ich auch gerne Bilder mit der Innenansicht... (ich wurde ein paar mal gefragt).

    Wie gesagt Maschine ist voll einsatzfähig und ein Testespresso bei mir ist auch drinnen ^^
     
  4. #4 Chris82, 20.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    erst mal für 1 woche reserviert
     
  5. #5 Chris82, 22.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    verbindlich revserviert bis zum 7.8
     
  6. #6 Chris82, 21.08.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Maschine ist verkauft an ein nettes Foren Mitglied.
     
Thema:

Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  2. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

    Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen

    Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen: Hallo! Nach einem Maschinenupgrade ist bei mir ein Original Rancilio Tamper übrig. Er hat zwar ein paar winzige Macken, ist aber noch gut zu...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.