1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Vario home (V2)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von LeRai, 19. Dezember 2012.

  1. LeRai Mitglied

    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle. Dies ist das erste mal, dass ich in dem Forum, in dem ich ansonsten nur lesend anwesend bin, etwas aktiv eingebe. Seit einem Jahr nutze ich eine Mahlkönig Vario home (V2). Etwa 17 kg Kaffee sind mit der Mühle verarbeitet worden. Die Rechnung für die Mühle ist vom 23.11.2011. Mahlkönig hat der Mühle einen neuen Antriebsriemen spendiert. Die Mühle wird im originalen Karton mit den im Lieferumfang enthaltenen Gegenständen (Mahlgutbehälter, Bedienungsanleitung, Bohnenbehälter mit Deckel) versendet. Die Mazzer mini hat sich so breit in der Küche gemacht, dass die Mahlkönig den Platz frei machen musste. Preisvorstellung für die Mühle (inkl. versicherten Versand): 260 €.
    VERKAUFT. Ergänzt am 28.12.12

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen