(Verkauft) Bodum Granos 3020 EURO Einkreiser

Diskutiere (Verkauft) Bodum Granos 3020 EURO Einkreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schweren Herzens biete ich meine futoristisch angehauchte Espressomaschine von Bodum zum Verkauf an. Leider muss sie ihren Platz für einen...

  1. #1 Segler, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Schweren Herzens biete ich meine futoristisch angehauchte Espressomaschine von Bodum zum Verkauf an.
    Leider muss sie ihren Platz für einen Zweikreiser räumen.

    Bodum Granos 3020 isr eine Einkreiser Espressomaschine, funktioniert einwandfrei. Aussen wie Innen ist sie in einem guten Zustand. Lediglich weisen der Boden der Abtropfschale und der Einsatzplatz des Wasserbehälters die typischen Chromschäden auf. Diese sind von Aussen nicht sichtbar.

    Zubehör:
    2 Crema-Siebe
    1 Sieb für Kaffeebeutel
    Aufsatz für Flaschenhalter
    Adapter für Wasserflaschen (wie z.B. Vittel-Flaschen)
    Aufschäumaufsatz

    Bedienungsanleitung ( vergessen zu Fotografieren)


    Extra:
    2 Normale Siebe (jedoch sitzt der 1'er nicht perfekt, hängt immer wieder nach dem Bezug am Brühkopf)
    4 Siebträgerdichtung (eine wurde kurz benutzt)


    Preis: 130 EURO

    Abmessungen: B x T x H 36 x 32 x 41 cm
    Leistung: 1350 W

    Gerne beantworte ich Ihre Fragen.



    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Der Preis wurde runtergesetzt auf
    130 EURO
    .
     
  3. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Verkauft, kann gelöscht werden!!!
     
Thema:

(Verkauft) Bodum Granos 3020 EURO Einkreiser

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Bodum Granos 3020 EURO Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  3. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  4. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
  5. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...