[Verkauft] VERKAUFT - danke für's einstellen

Diskutiere VERKAUFT - danke für's einstellen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *VERKAUFT* Hallo liebe KNler, heute steht meine Eureka Mignon MCI T/M in voll verchromter Ausführung zum Verkauf. Es handelt sich um die Version...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Remu, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    *VERKAUFT*

    Hallo liebe KNler,

    heute steht meine Eureka Mignon MCI T/M in voll verchromter Ausführung zum Verkauf.
    Es handelt sich um die Version mit zweigeteiltem Schalter und Potentiometer für den Timer auf der Unterseite.
    Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand und hat rund ein Kilo Bohnen pro Monat gemahlen, also ca. 15kg bis zum heutigen Tag.
    Der Bohnenbehälter hat an der Feststellschraube einen Riss, dieser beeinträchtigt aber weder die Funktion noch ist er sichtbar wenn der Behälter in der Mühle steckt (wird nur der Fairness halber erwähnt ;) )

    Preislich wünsche ich mir 269 Euro bei Abholung, bei Versand Wunsch trägt der Käufer die Kosten.
    *update auf 250€ inklusive Versand!*
    Die Mühle befindet sich in Berlin und kann sehr gerne abgeholt und getestet werden.

    OVP, Anleitung und Rechnung sind vorhanden und werden mitgeliefert!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Mühle ist immer noch zu haben.
    Preisupdate auf 259€
     
  3. #3 Remu, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    verkauft, danke für's einstellen :)
     
Thema:

VERKAUFT - danke für's einstellen

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - danke für's einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!

    (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!: Verkaufe eine neuwertige Maschine der aktuellen Serie mit Kippschaltern und geänderten Leuchten mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren und nach...
  4. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias

    Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias: Hallo liebes Forum wir bieten hier unsere gebrauchte aber sich in einem sehr guten Zustand befindende Espressomaschine Rancilio Silvia V4 an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.