[Verkauft] Verkauft Danke Gaggia Baby Class mit viel Zubehör leicht defekt

Diskutiere Verkauft Danke Gaggia Baby Class mit viel Zubehör leicht defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gut erhaltene Gaggia Baby Class mit massig Zubehör. Die Gaggia hat ein kleines Problem sie lässt kaum Wasser durch ,ich denke es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 soulrunner, 21.04.2014
    soulrunner

    soulrunner Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine gut erhaltene Gaggia Baby Class mit massig Zubehör.

    Die Gaggia hat ein kleines Problem sie lässt kaum Wasser durch ,ich denke es liegt eine Verstopfung vor Entkalken brachte kein positives Ergebnis.

    Doch es kommt guter Espresso heraus dauert halt eine Weile.

    Zubehör einen schwarzen Abklopfer aus Pvc von der Firma Grindestein, ein Alutamper, 3 verschiedene Siebe und den Pastiktamper .

    Ich stelle mir 160 Euro vor bin offen für faire Preisvorschläge

    Zustand sehr gut extra geputzt leider sieht man am Chrom jeden Fingerabdruck und Schlieren .

    Artikelstandort ist Österreich Abholung wäre klasse spielt es wahrscheinlich nicht !!Versand nach Deutschland 15 Euro

    https://plus.google.com/photos/1142...s/6004801702795025617?authkey=CMWQiYay8_mY8QE
     
Thema:

Verkauft Danke Gaggia Baby Class mit viel Zubehör leicht defekt

Die Seite wird geladen...

Verkauft Danke Gaggia Baby Class mit viel Zubehör leicht defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!

    (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!: Verkaufe eine neuwertige Maschine der aktuellen Serie mit Kippschaltern und geänderten Leuchten mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren und nach...
  4. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias

    Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias: Hallo liebes Forum wir bieten hier unsere gebrauchte aber sich in einem sehr guten Zustand befindende Espressomaschine Rancilio Silvia V4 an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.