[Verkauft] Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall

Diskutiere Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben. Es ist die inzwischen seltene Version aus Metall. Die Platte hat Aufnahmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C65, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben.
    Es ist die inzwischen seltene Version aus Metall.
    Die Platte hat Aufnahmen für die Gummifüsse der Classic /Coffee / Classic Coffee und für die Mühle MDF.
    Der technische Zustand ist in Ordnung, optisch gibt es kleinere Mängel: Die vordere Kante ist angerostet. An der linken Seite gibt es leichte Aufhellungen der Farbe.
    Bilder https://www.dropbox.com/sh/dpb7jl9zwjd2p5s/AADE-wXtxPXt4eXOS5BztsZqa/Gaggia Grundplatte Metall.

    Wegen des nicht perfekten Zustandes stelle ich mir 30 EUR zzgl. Versand vor.
     
  2. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Reserviert
     
  3. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft
     
Thema:

Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic mit Umbau und Zubehör

    Verkauft: Gaggia Classic mit Umbau und Zubehör: Ich trenne mich von meiner gut erhaltenen Gaggia Classic. Sie wurde ausschließlich mit kalkfreiem Wasser benutzt und regelmäßig rückgespült....
  3. [Verkauft] Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle

    Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle: Gebe meine Gaggia MDF Mühle in schwarz ab. Gehäuse: ABS Motor: 100 W Sie hat Gebrauchsspuren, aber keine Mängel, wie Risse oder dergleichen....
  4. [Verkauft] VERKAUFT: Gaggia Coffee 86 (mit 300ml Boiler) mit viel Zubehör, komplett revisioniert

    VERKAUFT: Gaggia Coffee 86 (mit 300ml Boiler) mit viel Zubehör, komplett revisioniert: Nachdem ich günstig an einen Zweikreiser gekommen bin, muss meine 86er Coffee nun gehen. EDIT: Schon weg, danke an das KN!
  5. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.