[Verkauft] [Verkauft] Graef ES90 2010

Diskutiere [Verkauft] Graef ES90 2010 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Graef ES90 aus Februar 2010. Anfangs hat die Maschine einige Probleme gemacht, was Druckschwankungen während des Bezugs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.peterbuilt, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Verkaufe hier meine Graef ES90 aus Februar 2010. Anfangs hat die Maschine einige Probleme gemacht, was Druckschwankungen während des Bezugs betrifft. Seit dem Austausch der Pumpe sind diese Schwankungen verschwunden und Sie lief bis zuletzt problemlos. Die Graefin bekam nur sehr kalkarmes Wasser zu sehen und wurde regelmäßg gereinigt und entkalkt. Technisch ist die ES90 einwandfrei, allerdings sind ein paar optische Mängel vorhanden, die aber auf die Funktion keine Auswirkung haben:
    - kleine Delle mittig auf dem Blech unterm "Balkon"
    - Loch in der linken Seitenwand. Kein Einschuss, hab ich reingebohrt um den Druck über ein OPV von außen verstellen zu können. OPV ist mittlerweile wieder ausgebaut und der Originalzustand hergestellt.
    - Gummierung an Dampf-und Wasserhahn löst sich
    - Altersgemäße Kratzer

    Die Maschine kommt gereinigt, mit recht viel Zubehör, wie 2. Siebträger(bodenlos), Ersatzgruppendichtung...-siehe Bilder.
    Versand im Originalkarton.
    Festpreis incl. Versand innerhalb D

    VERKAUFT

    [​IMG]
    Delle[​IMG]
    Loch in Seitenwand[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 27.10.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Preisupdate!
     
Thema:

[Verkauft] Graef ES90 2010

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Graef ES90 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Graef CM 800

    [Verkauft] Graef CM 800: **** Verkauft an einen netten KNler***** Hallo zusammen, ich verkaufe nun doch meine Graef CM800. Nach Anschaffung der SuperJolly vor einigen...
  2. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  4. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  5. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.