[Verkauft] VERKAUFT: La Pavoni zum Ausschlachten

Diskutiere VERKAUFT: La Pavoni zum Ausschlachten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe seit einiger Zeit eine ältere Pavoni hier rumstehen. Ursprünglich hatte ich vor die Gute wieder zum Laufen zu bringen, was auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zappel, 05.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2014
    Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe seit einiger Zeit eine ältere Pavoni hier rumstehen. Ursprünglich hatte ich vor die Gute wieder zum Laufen zu bringen, was auch zeitlichen Gründen aber nie geklappt hat. Da jetzt die Tage wieder kürzer werden, die ersten Weihnachtsgeschenke im Bastelkeller Gestalt annehmen, hat vielleicht jemand Interesse.

    Das Maschinchen hat mal zur Probe Wasser erhitzt - Heizung hat also zumindest etwas Funktion. :)
    Wie auf den Bildern zu erkennen, ist die Pavoni nicht ganz vollständig. Mir hatten vor allem der Siebträger und die Siebe gefehlt. Davon sind anscheinend nicht mehr viele zu finden, oder ich habe falsch geschaut.

    Preis: Naja, ich wäre ja schon zufrieden wenn die Ruine noch einen guten Zweck erfüllt. Ich setzte als VB die Portokosten an, die ich damals hatte und bin guten Vorschlägen und Tauschangeboten gegenüber offen...
    Also: VB 35,- €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Standort ist Solingen, falls jemand die Kleine abholen möchte...

    Grüße

    Zappel



    Update: die Pavoni ist reserviert...

    Update II: verkauft & verschickt
     
  2. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    Hast eine Nachricht.

    VG

    Hako
     
  3. #3 cafed'jango, 18.10.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    noch da?
     
  4. #4 Coffemakestheworlgoround, 19.10.2014
    Coffemakestheworlgoround

    Coffemakestheworlgoround Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    Hätte ich auch gerne ;o)
     
  5. #5 Espresso19, 25.01.2015
    Espresso19

    Espresso19 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    55
    Ist die maschine noch da ??
     
  6. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Nein, sie ist wirklich verkauft

    [emoji6]
     
Thema:

VERKAUFT: La Pavoni zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: La Pavoni zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  5. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.