[Verkauft] *verkauft* Mazzer Super Jolly (rot)

Diskutiere *verkauft* Mazzer Super Jolly (rot) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ***verkauft*** ich biete hier meine SJ in einem schönen Rot an. BJ der Mühle ist wahrscheinlich 2000. Die Mühle habe ich vor ca. 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j*rg, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2014
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Hallo,


    ***verkauft***

    ich biete hier meine SJ in einem schönen Rot an.
    BJ der Mühle ist wahrscheinlich 2000.

    Die Mühle habe ich vor ca. 2 Jahren bei ebay als neu (;)) gekauft und mit einem Likörtrichter auf Direktmahler umgebaut. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Doser einen Zählerstand von ca. 650 und bei mir sind nicht mehr als 25kg gemahlen worden.
    Der Umbau kann wieder rückgängig gemacht werden, Doser ist mit im Angebot.
    Mit dabei ist ein Baeuerle BS 782 electronic timer (35,- incl vers. Versand).

    Peis für das Set ist incl. versichertem Versand in Deutschland: 350,- (325,- ohne Timer)
    Abholung in Oberhausen nähe CentrO wird bevorzugt.
    Zur Sicherheit des Käufers bekommt dieser alle wichtigen Daten (Name/Anschrift/Tel)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Privatverkauf ohne Gewährleistung.

    Gehen muß die SJ weil eine E37S eingezogen ist.

    vG
    Jörg
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Hier noch ein paar Bilder zum wirklich guten Zustand der Mühle in Anbetracht des Alters.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Abholung: 335,- --- ohne Timer: 310,-
     
Thema:

*verkauft* Mazzer Super Jolly (rot)

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Mazzer Super Jolly (rot) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP

    ***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen eines Fehlkaufs meine praktisch neue Mazzer Super Jolly el. in der polierten Ausführung nach sehr kurzer Zeit...
  2. [Verkauft] *verkauft* Mazzer Super Jolly Manuale, weiß

    *verkauft* Mazzer Super Jolly Manuale, weiß: *VERKAUFT* Moin ... ich biete hier meine Super Jolly an. Sie war bei mir als Mühle Brühkaffee im Einsatz und wurde eher selten benutzt. Ich...
  3. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  5. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.