[Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99

Diskutiere [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Bezzera BZ99. Maschine wurde im Oktober 2004 gekauft, hat also etwa neuneinhalb Jahre auf dem Buckel. Etwa 3 bis 4 Bezüge täglich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Verkaufe meine Bezzera BZ99. Maschine wurde im Oktober 2004 gekauft, hat also etwa neuneinhalb Jahre auf dem Buckel. Etwa 3 bis 4 Bezüge täglich, also in der Größenordnung 12 bis 15 Tausend.

    Seitenteile sind anthrazitfarben. Maschine ist vollständig mit allen Teilen, zwei Siebträger, Ein- und Zweierauslauf, drei Siebe (Einer, Zweier und Blindsieb), Manual, Plastiktamper, Nylonbürste. Dazu gibt es noch zwei Ersatzdichtungen für die Brühgruppe und ein Duschensieb. Auf Wunsch auch noch eine Zweiloch-Schaumdüse.

    Optischer Zustand: gut, keine Kratzer, natürlich hat die Bezzi die üblichen Gebrauchsspuren.

    Technischer Zustand: zwei kleine Defekte. Zum einen ist der Mittelkontakt des Tankschnellverschlusses auf Maschinenseite beim Säubern des Tanks abgebrochen. Da müsste ein Ersatzteil gekauft werden oder aber eine 3x30 mm Schraube eingelötet werden. Und die Pumpe zeigt deutliche Anzeichen von Altersschwäche. Die sollte in der nächsten Zeit ersetzt werden. Ansonsten ist die Maschine in Ordnung, wobei eine Komplettrevision sicherlich nicht schaden würde. Das Wasser hier ist extrem weich, nach vier Jahren hatte ich die Maschine mal entkalkt, was aber zu der Zeit noch nicht notwendig war. Seit der Zeit wurden nur Reparaturen durchgeführt (Pressostatwechsel, neues Sicherheitsventil), aber keine vorbeugende Wartung gemacht.

    Über sieben Jahre lang hatte ich die Originalverpackung im Keller aufbewahrt. Dann gab es einen Wasserschaden im Keller, der Karton war danach völlig durchweicht und ich musste ihn wegwerfen. Ohne Originalverpackung möchte ich die Maschine eigentlich nicht verschicken, das Risiko eines Transportschadens ist mir viel zu groß. Bleibt also nur Selbstabholung, zur Not würde ich die Maschine in einem Umkreis von 50 km aber auch bringen. Standort ist Wolfsburg.

    Meine Preisvorstellung: 230 Euro.

    Hier noch ein Foto der Bezzi:

    [​IMG]
     
Thema:

[Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

    [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...
  3. [Verkauft] [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital

    [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini E/A Digital in schwarz mit ca. 2400 Mahlungen auf der Uhr und erst 22...
  4. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.